sorry.... 



aber trotzdem ALLES GUTE aus Florida
Happy Birthday Nicole
- Tarpon Springs
- Unerledigt
-
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag

p.s. muss gestehen das ich da noch nie geschaut habe. Ich reihe mich nur ein wenn ich sehe das jemanden zum Geburtstag gratuliert wird.
-
Liebe Nicole,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit.

-
Da schlie0e ich mich glatt an - mit den besten Wünschen für das nächste Jahr, vor allem Gesundheit!

PS:
Unsereiner über 70 feiert da nicht mehr so - ist froh, wenn er/sie noch auf den Beinen sein kann!
Aber bis dahin hat unser liebes Geburtstagskind ja noch vieeeel Zeit!

-
Ich hab mir auch nur ein schönes Frühstück zusammen mit meiner Mam gemacht
ich werde auch älter
nix Party oder so 
-
Liebe Nicole!
Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. Glück und Gesundheit und sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüße aus Crystal River, Florida, wo wir heute früh eine unvergessliche Begegnung mit Manatees (Mutter mit Baby) hatten.




-
Liebe Nicole!
Nachdem wir jetzt wieder zu Hause sind und mein I-Net auch wieder funktioniert.
Wenn auch ein bisschen zu Spät wünsch ich Dir ein
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/priemer/Forum/geburtstag237.gif]

-
Oh. Ich reihe mich in die Riege der Gratulanten ein und wünsche Dir, wenn auch etwas verspätet, alles Gute zum Geburtstag!

-
Das ist lieb! Danke Euch allen!

-
Happy Birthday, liebe Nicole, wieder ein Jährchen netter! 
-
-





LG Rudi

-
Wenn auch verspätet, aber ich war Dienstbedingt eine Woche nicht im Forum........
hoffe du verzeihst mir nochmal........
Wünsch dir aber trotzdem alles erdenklich Gute 
Servus machs guat, klaus54



-
Natürlich
Dankeschön!!Hab Dich schon vermisst
