Hello again !

  • Hallo Ihr alle!


    Nachdem mir Gus eine sehr nette Mail geschickt hat und darin auch das USA-Forum erwähnt wurde, möchte ich mich nach längerer Zeit der Abwesenheit hier wieder mit einem freundlichen "Hello again, friends !" zurückmelden. :huhu:


    Was habt Ihr in der Zwischenzeit für eine Menge toller Smileys angeschafft !


    Bevor ich gleich eine motorisierte kleine 2-Radtour unternehme :goldwing: , noch ein Tipp, wo man in Florida ganz leckere, preiswerte Burger u.Ä. essen kann, nicht so fettige Dinger wie bei den Fast-Food-Ketten, sondern richtige Burgermenüs in großer Auswahl: "Trophy`s Sports Pub and Wings" in Palmetto (ganz in der Nähe vom Walmart): 1035 Hasko Road, Palmetto.


    Nachher sehe ich mir mal so die Beiträge an, die in der Zwischenzeit geschrieben wurden.


    Ich freue mich darauf, hier wieder viel Interessantes lesen zu können und werde auch selbst wieder daran aktiv mitwirken.


    Viele Grüße bis bald,


    Werner

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • Hallo Werner, schön dich wieder hier zu treffen!!! :bravo:


    Hoffe es geht dir gesundheitlich gut!


    Hi Lui,


    danke, bin zufrieden. Wir haben gerade gestern wieder für FL gebucht. Wird auch wieder Zeit!


    Gruß


    Werner

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • Hallo Werner, :huhu:


    wir haben dich auch schon vermisst. Ich hatte letztens zu Britta auch schon gesagt, dass ich mal wieder Helen anrufen sollte und nachfragen wollte wie es dir so geht.
    Denn wir haben ja lange nichts mehr von euch gehört. Leider habe ich die E-Mail Adresse von Helen irgentwie verbaselt. Schicke sie mir bei Gelegenheit auf PN.


    Liebe Grüße an dich und Helen


    Brigitte + Klaus

  • Auch ich freu mich natürlich, Dich hier wieder zu finden :super: Hoffe gesundheitlich alles ok.... :?:
    Also, warte schon auf Deine neuen Kommentare :thumbup: und lass es Dir gut gehen :bravo:


    Servus, klaus54 :chill:

  • Ich schreib's Dir gleich per PN.


    Mir auch?
    Schön, dass Ihr wieder da seid. :bussi:


    @Brigitte: von Britta habe ich schon lange nix mehr gehört; bestelle Ihr liebe Grüße. :huhu:

    LG, Ellen


    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen.


    ( Ernest Claes )