Live aus Sarasota 2010 - die 3.

  • ....und erst der "Driver" :thumbup: da muss doch jede Frau einfach nur schwach werden............ rofl :lol:


    Servus, klaus54 :chill:

    Na ja, so öffentlich habe ich es mich nicht getraut zu sagen. .... :love: ;) 8)

    USA der Südwesten mit dem Womo 1995, 2007, 2008, 2009, der Osten mit Womo 2010, New York 2006, 2010, Florida 2008, 2009, 2010

  • Das kann ich mir hier alles nicht mehr antun!!! :seufz: Und Sie, bester Herr Sarasota, Sie schütten mit Ihren detaillierten Berichten inkl. Temperaturen Öl ins Feuer meines Fernwehs! ;( Sie sind ja ein Brandstifter, Sie - jawoll! ;)


    Seit vorgestern wieder im kalten Deutschland wollen wir am liebsten immer noch s o f o r t wieder zurück!


    Ich hoffe, Ihr hattet gestern ein nettes Treffen.
    Wir planen für Ende März unseren nächsten USA-Trip. Vielleicht klappt es dann mit einem Treffen.

  • Vielleicht klappt es dann mit einem Treffen.


    hallo "Lucy" :huhu:


    plan schon mal um den 20. Mai nächsten Jahres in Wien ein :!: Da möchten wir gerne ein großes Forums-Treffen in Wien,
    mit unseren "Floridianern" abhalten :super: Also schon mal fett anstreichen :thumbup: und von MUC doch auch schnell zu
    erreichen, - ?( und Wien ist doch auch immer einen Besuch wert.......


    Servus, klaus54 :chill:


  • Hallo rudi,
    am 25. gehts leider wieder zurück. Aufs Schnitzi kann ich einfach nicht vergessen. Das ist halt was, das mir hier abgeht. Wenn ich an das Schnitzl in Ocala denke - naj das war nicht gerade sensationell.

  • Heute mittags war ich für Gus der Transporteur, weil ich ja einen so grossen Kübel derzeit fahre.


    Na wenn man schon zusammen ist, dann muss dann gleich Racko und dergleichen mehr spielen.


    Diesmal war gus der glücklichere - aber auch dank der vielen Jollys (Joker) die er hatte.
    Man beachte deshalb seine neue Bezeichnung im Forum. rofl

  • Ich moechte nur etwas richtigstellen :lach: . Bin zwar nicht der Schmalste, aber Lui hat fuer mich etwas transportiert, nicht nur mich rofl:jipi: . Jetzt kann/darf ich meine kleine Bahn im Wohnzimmer aufbauen. Danke Lui. Zum Kartenspielen kein Kommentar :lach:rofl:P

  • Wetter - gleich super wie immer. :chill:


    Gestsern waren wir abends mit Uschi und Gus, sowie Tarpon Springs (Mani) und Ulli, sowie deren Freunde in Gulfport in Pias Trattoria essen.


    Essen wie immer ausgezeichnet. leider hatte Pia nur wenig Zeit um mit uns zu tratschen. Aber das nächste mal dann sicher.

  • Um den Umsatz bei PIA etwas zu steigern haben wir Freunde (seit kurzem auch Forumsmitglieder....stuerzen)mitgebracht. Nachdem wir vor dem Essen so ca 5 Stunden im Bush Gardens herumgelaufen sind hat es uns noch besser geschmeckt, da sehhhhhr hungrig. Für jeden der italienisch Essen liebt sehr zu empfehlen. Der Cappucino oder Espresse Machiatto danach war auch ok. Anschließend machten wir noch einen ausgedehnten Rundgang in Gulfport wo viele Bands in und vor den Lokalen aufspielten - es kam so richtiges Key West feeling auf, und das noch dazu bei Vollmond....und in der "Kurzen" da es ein sehr milder Abend war :hot::chill::baba:

  • Hi Lui,


    da sich Euer Urlaub nun leider dem Ende nähert, bleibt uns nur noch, Euch einen guten Heimflug zu wünschen und dass Ihr Euch schnell wieder an das europäische Herbst-/Winterklima gewöhnt. Wir hatten ja einige schöne Treffen mit Euch, und was nun übrig bleibt, ist eine gewisse Leere.


    Aber nächstes Frühjahr sehen wir uns ja alle gesund und munter in Florida zurück.


    Bis dahin alles Gute und liebe Grüße


    Werner :huhu:

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • Lui schade, dass ihr schon wieder abzieht. Aber ich weiss ja, du isst lieber ein Wiener Schnitzel als einen Truthahn. War wieder sehr schoen, besonders natuerlich unser Trip ins Landesinnere. Wir sehen uns ja noch einmal, bevor ihr euch fuer dieses Jahr aus Florida verabschiedet.

  • Ach die Zeit vergeht so schnell.
    Jetzt die bald 5 Wochen und dann ist es auch nicht mehr lange bis März.


    Noch geniessen wir die Sonne und Wärme am Pool.
    Heute wollten wir uns noch die Sandskulpturen am Siesta Beach anschauen, aber die waren leider schon platt gemacht.

  • Lui schade, dass ihr schon wieder abzieht


    wird aber auch wieder Zeit, das sich unser "Lui" dann um die Organisation unseres großen Forums-Treffens im Mai 2011
    kümmern kann................. :lol:


    aber im Ernst: ruhigen, stressfreien und angenehmen Rückflug in die "sibirische Kälte" :P:help:


    Servus, klaus54 :chill: