freu mich so doll über das große Interesse und die vielen Anmeldungen für Samstag...
das wird ne Menge Arbeit wenn das Wetter hält.
Was freut Dich gerade.....
- Sarasota
- Unerledigt
-
-
Ich drück dir die Daumen

-
das ist lieb!!!
dankeschön
-
Wird schon schiefgehen

-
das treffen war der Hammer!!! die Leute waren so gut zufrieden und wollen alle nächstes Jahr wieder kommen
-
Freut mich für dich

-
Dankeschön
wenn jemand Fotos gucken möchte
US Car Treffen an der Ems
-
Muss ja echt gut gelaufen sein. Gratuliere!!!!
Beim letzten Beitrag fehlt leider der Link. -
Super Nicole!

-
es war einfach nur der absolute Hammer..
es ist von A bis Z alles super gelaufen...
die Stadt war ein wenig überfüllt mit US Cars und der Auto Korso dadurch etwas durcheinander geraten.. irgendwann waren die letzten die ersten aber egal wir haben so viel gelacht...
normalerweise ist die Stadt samstags Nachmittags so ruhig wie ausgestorben, den Samstag nicht, es waren so viel fremde Autos auf der Straße so das die Straßen zwischenzeitlich verstopft waren aber egal daraus lernt man für das nächste Jahr... es war ein super gelungener Testlauf!
toll war das ein Teilnehmer sich kurzerhand bereit erklärt hat mir unter die Arme zu greifen und dann kam noch ein Arbeitskollege und Andreas dazu und es lief alles perfekt..
alle waren gut zufrieden alle haben mit aufgeräumt bzw keinen Müll hinterlassen und so konnten wir den abend mit Würstchen und Marshmallows am Lagerfeuer in Ruhe und ganz entspannt ausklingen lassen...
Fotos findet ihr Bud Facebook einfach unter US Car Treffen an der Ems
-
-
Heute die erlösende Antwort von unserer Vermietungsagentur in Sarasota. Unser gemietetes Haus in Sarasota ist nicht durch Irma beschädigt und auch in der Anlage ist alles soweit okay. Bäume wurden entwurzelt, aber zum Glück sind sie nicht auf die Häuser gefallen!

-
Glück gehabt. Wir warten noch auf Infos für Anna Maria Island
-
Drück dir die Daumen! Denke aber es wird schon alles okay sein, nachdem was ich bisher an Info über Sarasota bekommen habe.
Freu mich schon wenn wir uns dann dort treffen.

-
Hab auch grade ein erfreuliches Mail bekommen:
Hi Fritz,
Everything is fine at the house. There was just a little debris and we cleaned it all up.
-SeanIch freu mich auch schon auf ein Treffen. Diesmal müsst ihr uns besuchen.
-
Möchte euch erfreuliches bezüglich flightright.de berichten:
Bin eher zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mal gegrübelt, wann es bei mir in letzter Zeit eine Flugverspätung gab. Vor 2 Jahren, im Oktober 2015 (!!!) wurde aufgrund technischer Probleme unser Flug von Wien nach Miami mit Austrian gecancelt. Wir wurden über Chicago und von dort weiter nach Miami umgebucht und kamen da mit ca. 5 Stunden Verspätung an. Da laut flightright.de auch 3 Jahre rückwirkend eine Entschädigung erwirkt werden kann, hab ich die Buchungsnummer rausgekramt, die Flugnummer von ORD nach MIA wusste ich gar nicht mehr und Bordkarten hatte ich schon gar nicht aufgehoben. Also nur Buchungsnummer und eine kurze Schilderung eingegeben und mit wenig Hoffnung abgeschickt.
Das war am 7. 12. Heute, also nicht mal 2 Wochen später bekomme ich eine Mail, dass 1200 Euro von der Airline bezahlt wurden und 800 Euro zur Auszahlung bereit liegen und die restlichen 400 als Erfolgshonorar einbehalten werden, aber damit kann ich gut leben!
Wenn ich bedenke, dass der Flug seinerzeit nicht viel mehr als 400 Euro kostete, ist dass mehr als ein schönes Weihnachtsgeschenk.Kann flightright.de nur empfehlen.

-
Dieses Thema hatten wir hier auch schon mal:
Entschädigung bei Flugverspätung !und wenn "fidich" hier so erfreuliches Wiederfährt, kann sich so etwas schon lohnen

Servus, klaus54

-
Einfach nur toll.
Zum Glück ist in den letzten Jahren alles glatt verlaufen.Flugänderungen gabs immer wieder, aber die wurden immer schon Wochen vorher mitgeteilt.
Werde den Beitrag in den oben erwähnten Thread kopieren - danke für die Info Klaus. -
Soooo wird mal wieder Zeit diesen Thread zu aktivieren...
Wie ihr meinem Thread ja entnehmen könnt
Ich freu mich sooooo dolllllleeeee
endlich !!! -
mich freut das ich Football schauen kann und die nächste Reise ansteht. Countdown läuft noch 60 Tage.
Und ich bin gesund und mir geht es gut !