Beiträge von Bulette

    Hi Klaus,
    findet man unter Kreativtest. (mentale Flexibilität und Kreativität)
    Oder unter Partyrätsel.


    Kann auch mit um die Ecke denken sein !
    Bsp.: Sitzgelegenheit für Spareinlagen = Bank


    Rätsel: Leuchtender Hase = ???

    So dann, ein recht einfaches Rätsel.


    Beispiel:
    1000 = G in einem K … 1000 Gramm in einem Kilo
    1.
    26 = B im A …
    2.
    7 = WW …
    3.
    12 = SZ …
    4.
    9 = P im SS …
    5.
    19 = GR im GG …
    6.
    0 = GC ist die T b d W g …
    7.
    18 = L auf dem GP …
    8.


    </iframe></ins></ins></ins>90 = G im RW …
    9.
    4 = Q in einem KJ …
    10.
    24 = S hat der T …
    11.
    2 = R hat ein F …
    12.
    11 = S in einer FM …
    13.
    29 = T hat der F in e SJ …
    14.
    32 = K in einem SB …
    15.
    64 = F auf einem SB …
    16.
    5 = F an einer H …
    17.
    16 = BL hat D …
    Viel Spaß !

    Hallo Reisebär,


    nein ist es nicht, aber man muss schon mal vorbei schauen und das Logbuch auswechseln oder die Dose.Ich habe sie unweit der Arbeitsstelle, damit ich einen kurzen Weg habe. Nebenbei kann ich dann noch schauen wer so vorbei schaut. :)


    Ich habe aber auch nur einen Traditionellen liegen, bin aber am überlegen etwas zu bauen und dann einen Cache mit 3-4 Stationen zu machen.


    Du kannst auch woanders einen legen aber dann muss man eine finden der den betreut.

    Also zur Zeit sehe ich das in meinem gelegten Cache richtig viel los ist. Die Leute machen das mit den Ausflügen und machen nebenbei Geocaching.
    Persönlich habe ich durch das Cachen Ecken kennengelernt an die ich sonst nie gekommen wäre und viel gelernt und das selbst im Bereich der eigenen Wohnung.


    Und man lernt auch recht schnell Leute kennen ! :)

    Hi Reisebär,
    das war nur ein Cache, gibt es häufiger. Geht aber auch nur selten unterwegs, muss dann zu Hause vorbereitet werden oder in der Unterkunft auf der Insel.
    12 hatte ich übersehen und Flüchtigkeitsfehler kenne ich aus der Schulzeit ! :) :)
    (12^0+12^0+12^0)!=6

    Die einfachste fehlt, weil sich keiner traut ! :)

    Wurzel 9 x 9 - Wurzel 9 = 6



    (Wurzel 9)! + Wurzel 9 - Wurzel 9 = 6


    (Wurzel 9) ! x Wurzel 9 / Wurzel 9 = 6


    (Wurzel 9 x Wurzel 9 / Wurzel 9 ) ! = 6


    0 ( 0 ! + 0 ! + 0 ! ) ! = 6


    1 ( 1 + 1 + 1 ) ! = 6


    2 2 + 2 + 2 = 6


    4 ( 4 - 4/4) ! = 6 oder Wurzel 4 + Wurzel 4 + Wurzel 4 = 6


    8 ( Wurzel 8 + 8 / 8 ) ! = 6


    10 Wurzel 10 - 10 / 10 = 6


    Bei vielen kann man noch auf anderen Weg dahin kommen. (Bsp. mit cos) Das ganze wird gebraucht zum Bsp. wenn man Geocacher ist. Cache : GC4HJK1
    :bussi: 8)

    Hi Sarasota,
    leider erst jetzt gelesen.Auch in Ö kannst du das sehen, genauso wie ich östereiische Sendungen sehen kann. In diesen Zeiten schaffst es das deutsche TV auch das es Zeiten gibt wo wirklich nichts kommt was ich mir anschauen möchte. Da habe ich aber dann entdeckt das es im östereiischen TV etwas gab.
    Einmal war es ORF 2 und einmal Puls 4.
    Also VPN angeworfen und einen östereischen Server genommen. Damit habe ich dann geschaut. Er hat zwar mal gemeckert wegen geblockter Inhalte aber einfach aktualisiert und dann ging es.
    Ich nutze NordVPN.

    dann ein paar mehr:
    5:5+5 = 6 (ist ja schon gelöst)


    7-7:7 = 6


    jetzt mal mit einer Wurzel


    Wurzel aus 9 = 3
    also √9 x √9 - √9 = 6
    ( 3 weitere Möglichkeiten hätte ich da noch)


    :modedit: Bitte nicht die Schriftart Symbol verwenden sonst ist der restliche Text mit griechischen Buchstaben! rofl Danke - Lui

    aktuell 109.95 $ pro Woche.
    TravelTab®: Navigation with Wi-Fi & Worldwide Phone
    Explore more of your destination with TravelTab®, your enhanced Navigation Device that keeps you connected to everything important in your world. Including:


    Voice Activated Navigation


    Speak or Type Destinations in 60+ Languages
    Real-Time Traffic Updates
    Secure Wi-Fi Hotspot


    Portable – Use it anytime, anywhere!
    Connect up to 5 personal devices
    Global Calling & Texting


    Call anywhere in the world without expensive roaming fees
    Local Discount Coupons & Offers


    Save money on Attraction Tickets,
    Shopping, and more in your destination
    Entertainment


    All the best apps, in one place!
    Language Translator, Currency Converter,
    Social & News Apps, Games, and more!

    Wer eine Unterkunft in Fort Myers sucht dem möchte ich folgende Unterkunft vorschlagen.
    Pyramids in Florida.
    Tolle Unterkunft mit kleinen See. Wir waren leider nur 2 Nächte dort aber werden diese Unterkunft auf alle Fälle wieder buchen.
    Küche und Innen- und Außenbereich top eingerichtet.
    US 41 -Tamiami Trail- ist nicht weit entfernt so das man schnell Richtung Norden oder Süden kommt.

    Hi,


    bin gerade aus den USA zurück und hatte eine Karte von Travsim.
    Du kannst da vorab wählen was du brauchst.
    Bsp.:
    9.) Allnet, SMS, Telefonie & Internet Flat (50 GB mit 4G/LTE Geschwindigkeit) + internationale Anrufe für 30 Tage +79,90 €




    Da wäre alles dabei mit viel Daten. Mit einem Gutscheincode bekommst du noch einmal 10 € Rabatt. Ich habe es über Floridaguru erfahren und den Code "Floridaguru" eingegeben. Netz ist Telekom und sollet in Florida gut gehen. In US Virgin Island wäre AT&T besser.



    Sonst kann ich noch zum TravelTab ( beim Autovermieter) raten wenn du dich nicht selber kümmern willst. Kostet knapp 100 aber du hast alles zusammen.