Das ist natuerlich ein Grund im Land zu bleiben. Ich wuensche euch eine erholsame Zeit, dass ihr euern Urlaub voll geniessen koennt. Viele Gruesse an Karin und deine Mutter, die ich ja hier kennengelernt habe. ![]()
Was freut Dich gerade.....
- Sarasota
- Unerledigt
-
-
Ich freu mich grad total über 4 neue Stühle für meinen Esstisch, inzwischen waren es nur noch 2
nach ich weiß nicht wie vielen Jahren hab ich so was mal wieder bei Ikea gekauft und es war auch wirklich in Ordnung von der Qualität und es fehlte auch nix... eigentlich ein Wunder bei mir
Wäre sonst echt blöd wieder dorthin zu fahren zum umtauschen...45km ist ja nicht grad um die Ecke...
-
Den heutigen Arzttermin ohne Schaden ueberstanden.
OP vom December war erfolgreich und bis heute kein neuer Befund. Ich gehe ja auch fast nur noch mit Hut und auf jeden Fall Sonnenschutzcreme raus. 
-
Supi!!! Freut uns

-
Urlauber neigen ja gerne hier grosse Autos zu mieten. Das habe ich ausgenuetzt und ein Bekannter konnte die von mir gewuenschte Platte fuer meine Eisenbahn tranportieren. Heute habe ich mich dann aufgerafft und den neuen Gliesverlauf verlegt. Wurde auch schon von hoeherer Stelle abgesegnet.
Jetzt warten wir etwas Windstille ab und dann wird das Gras auf die Platte gestreut und die Bahn kann dann wird komplett aufgebaut werden. Uschi besorgt schon fleissig Haeuschen und verbessert sie mit allerlei gesammelten Materialien. Macht Spass 

-
Da würde ich allzu gerne Bilder davon sehen.

-
Wird gemacht

Hier eine kleine Auswahl von Haeuschen. Sind aus Plastik und Ushi beklebt sie mit z.B. Schilf, Holzstoeckchen oder Daecher z.B. Muster von Dachpappe. Sie ist da wirklich sehr erfinderisch. -
Danke Sun, ich hab extra nicht gefragt

Meine Garagendächer für Autos habe ich immer mit Schmiergelpapier beklebt und das helle Holz hab ich dann mit schwarzer Wassermalfarbe, auf älter gemacht und Eisstäbchen und die Kaffeestäbchen aus Holz von Mc Doof kann man auch gut dafür nehmen

-
....das der FC Bayern FC_Bayern_München_Logo_(1965-1970).svg.png heute die Meisterschaft in Berlin perfekt macht

Schon nach 14 Minuten 2 : 0 (Kroos und Götze) nach den DFB-Pokalen nun mal eine andere
Schale die im Olympiastadion in ner guten Stunde in die Vitrine des FC Bayern zum 24. mal wandert
Servus, klaus54 fc bayern münchen.png
-
Hab mir heute das Medion Tablet MD 98641 10,1 Zoll gekauft und spiel gerade damit rum
da es mein erstes Tablet ist, hoffe ich das es was taugt 
siehe: https://www.aldi-sued.de/de/an…lanmedion-lifetab-e10320/
Bin aber bisher mit den Geräten von Medion (Aldi) eigentlich immer gut gefahren
Frage an Lui
, was brauch ich denn unbdingt für Apps, am liebsten gratis 
Servus, klaus54

-
Hast eine gute Wahl getroffen.
Reiseapps findest hier im Forum Welche Apps verwendest du?Dann noch unbedingt eine Virenprogramm: Antivirus zum Beispiel
einige Wetterprogamme: Weatherbug, weather.com. wetter.tv
Soundhound : wie heisst der Musiktitel der gerade im Radio gespielt wird
Wichtig! Sportapps: iLiga, Fotmob, Soccer Livescores bringen dir Live Spielstände von Dortmund und wenn du brav bist auch von den Bayern
; Ski Alpin (vom ORF
div. Tageszeitungen und auch Mediatheken von ARD, ZDF, BR (ist bei ARD enthalten) ORF, 3Sat,
TV-Programm: TV Spielfilm
aText-TV bringt den Videotext bzw. Teletext diverser Sender
Unbedingt emails und Gmails übers TAblet abfragen.Das wärs fürs erste.
Und wenns dir mal zu lauf wird, dann messe den Lärm mit Lärmmessung - Sound Meter
-
Pack Dir mal als Virenprogramm die kostenlose Version von Lookout drauf. Damit hast du gleichzeitig auch noch ein Ortungssystem drauf falls du es mal verlierst; ausserdem könntest du dann noch über den Computer deine Daten auf dem Tablett löschen, damit keiner darauf zugreifen kann...
Viel Spaß damit, ich hatte auch mal eins, bis meine Mutter das auch ganz spannend fand
und es nicht wieder raus gerückt hat. Ich brauch auch mal ein neues...
Berichte mal... -
Danke Nicole,

lade mir das "Lookout gerade auf mein Tablet
...und Lui
werde dann mal den Thread "Welche Apps verwendest du" durchstöbern
zum erkennen von Musiktiteln
habe ich mir "TrackID" von Sony runtergeladen.da hab ich ja jetzt einiges zu tun
, Servus, klaus54 
-
Gern

Das es heute beim Arzt gute Nachrichten gab.. ich hatte heute morgen schon echt Angst.. aber alles gut!
-
Da sich ja Uli Hoeneß in der nächsten Zeit nicht mehr so intensiv um unsere "roten Riesen" kümmern kann, hab ich ein wenig die Unterstützung übernommen

Servus, klaus54 Bayern_München_(1970-1979).gif
-
Ich hoffe du hast auch die FC Bayern App auf deinem Tablet installiert

-
Wau Klaus, starke Frisur!!!!!!! Viel Glueck bei deinem neuen Job

-
....das ich heute in Regensburg zum "arbeiten" bin (Stichwahl OB-Regensburg), sensationelles Wetter, schön zum Stadtrundgang und Eis Essen
und dies alles unter Bezahlung
Naja, ab 18:00 Uhr werd ich schon noch ein wenig zu tun zu bekommen, aber alles in allem ein herrlicher Sonnentag
So lässt es sich schon aushalten, Servus, klaus54
-
Das alles heute schon etwas besser ist und ich die Sonne grad nochmal genossen habe mit schöner gute Laune Musik und auch grad meine Nageltattoos gekommen sind
einmal im Jahr bin ich ja ein Mädchen und lackiere mir die Nägel 
Schön fand ich, das ich nur eins bestellt und bezahlt habe und ich so viele verschiedene bekommen habe

-
Was es alles gibt.
Schaut toll aus.
Und wenn du deine nägel getattoot hast dann wollen wir das auch sehen!