Auf nach Florida

• Hallo liebe Freunde ! Gerade rechtzeitig vor unserem Abflug wird es hier in Österreich kühler (sicher auch bald winterlich). Wir verabschieden uns bis Anfang Juni nach Florida (mit kurzem weinachtlichen Abstecher nach Wien) und freuen uns schon auf die Florida Sonne.Angestiftet von Lui hab ich mir noch schnell einen Sebring Convertible zugelegt um die Wärme auch anständig zu genießen. Bis bald beim Forumstreff - Ulli und Manfred :hot: 8) :snack: :wow:

• Schönen Urlaub!
    Wir sehen uns dann bald in Florida.

Wo hast dir das Auto gekauft? In Österreich oder schon für Florida?

Ich glaub halb Österreich und Deutschland ist jetzt ausgestorben - alle sind in Amerika ------- und wir kommen auch bald.

• Auch wir wünschen Euch einen schönen Urlaub!

Bei uns geht's übermorgen los, am 4.10. (nicht schon am 3., wie ich versehentlich irgendwo geschrieben habe). Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir Internet etc. haben, da wir von Comcast auf Bright House wechseln.

Gruß, snowbird

Edit: Ich habe mich verschrieben: Wir wechseln nicht von Comcast, sondern von Verizon zu Brighthouse. Sorry!

Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

Einmal editiert, zuletzt von snowbird ()

• Hallo Werner, dann wuensche ich euch noch ganz schnell guten Flug und moege euch Brighthouse schnell das Internet anschliesem. :huhu:

Weiß von deutschen Bekannten, dass es dieses Jahr mit Brighthouse geklappt hat..was leider nicht immer so war...mag sein, dass die jetzt jemanden haben der mitdenkt ;)

• Auch wir wünschen Euch einen schönen Urlaub!

Bei uns geht's übermorgen los, am 4.10. (nicht schon am 3., wie ich versehentlich irgendwo geschrieben habe). Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir Internet etc. haben, da wir von Comcast auf Bright House wechseln.

Gruß, snowbird

Auch euch eine schöne Anreise und man sieht sich bald in Florida!

(Dachte du hast Brighthouse und nicht Comcast?)

• (Dachte du hast Brighthouse und nicht Comcast?)

Wir hatten über unsere Community schon immer Brighthouse als TV-Anbieter (ist bei uns in der Pacht inklusive). Telefon und Internet hatten wir bei Verizon abonniert. Da wir zukünftig keine Landline (festen Telefonanschluss) mehr haben, sondern über "Magic Jack" telefonieren (was übrigens fast kostenlos ist und hervorragend funktioniert), fiel der Telefonanschluss weg. Hat man bei Verizon aber nur 1 Abonnement - also bei uns wäre es das Internet - wird dieses relativ teurer als bei 2 Abos (Telef. + Internet). Daher haben wir Telefon und Internet bei unserer Abreise nach D Ende Mai bereits gekündigt. Auch bei Brighthouse ist 1 Abo relativ teurer als mehrere, aber da wir in der Community alle sowieso unser TV über Brighthouse haben, auch wenn der Einzelne keinen separaten Vertrag mit Brighthouse hat, sondern das Community-Management, wird dieser Vertrag dennoch auf den individuellen Internetvertrag angerechnet, der dann im Vergleich zu Verizon deutlich billiger wird. Ziemlich kompliziert das alles, ich hoffe mal, ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Gruß, Werner

P.S.: Danke für die Reisewünsche!

Edit: Ich habe mich verschrieben, Lui! Wir hatten natürlich nicht Comcast, sondern Verizon für Internet und Telefon. Sorry! ;(

Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

2 Mal editiert, zuletzt von snowbird ()

• Hi Tarpon Springs, :huhu:

angenehmen und stressfreien Flug und dann natürlich herrliche Tage, Wochen, .........Monate.......... ?(

im "Paradies" :hot:

Servus, und kommt gesund und erholt wieder,klaus54 :chill:

• Weiß von deutschen Bekannten, dass es dieses Jahr mit Brighthouse geklappt hat..was leider nicht immer so war...mag sein, dass die jetzt jemanden haben der mitdenkt ;)

Hi Peter, bei uns hat das super geklappt. Ich war nachmittags im Buero von Bright House in Palmetto, und am naechsten Morgen wollte schon der Techniker kommen, um den Internet-Anschluss zu legen. Er kam dann zwar erst 2 Tage spaeter, aber das geschah auf unseren Wunsch, und er hat sich sogar die Zeit genommen, einen weiteren TV-Anschluss im Schlafzimmer zu montieren. Das Internet ist wesentlich schneller als das von Verizon. Internet light kostet 19,95 $, das schnellere, was wir haben, mit 7 Megabite (?) Uebertragungsrate 32,95 pro Monat. Dann gibt es ein noch schnelleres, aber das waere fuer unsere Zwecke nicht noetig, wie man uns sagte.
    Gruss, Werner