Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin kein Rechtsexperte und generell unterschrieben ist unterschrieben, ABER ich weiss nicht wie die Chance steht wenn es zu einer Verhandlung kommt? Es ist ja ohne Probleme nachweisbar das dies kein Einzerlfall wäre.ich habs in Phoenix leider nicht gemerkt, spätere Reklamationen waren sinnlos![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Tarpon Springs (10.08.2014)
ich habs in Phoenix leider nicht gemerkt, spätere Reklamationen waren sinnlos![]()
Tarpon Springs (10.08.2014)
Dort wird allerdings nach dem "Expiration Date" des Führerscheins gefragt. Es gibt in meinem und in dem Führerschein meiner Freundin jedoch kein Ablaufdatum.
Miamianer (11.08.2014)
Dann wollte ich den Online check-in machen, da gibt's aber Probleme.
Beim Vornamen gleich das MR ohne Leerzeichen angehängt und die Reservierungsnummer eingegeben und schon kam meine Buchung.
Aber ich konnte nicht abschliessen, weil ich immer die Fehlermeldung bekomme:
Booking agent name must contain at least two characters.
Sehe aber kein Feld wo ich was eingeben kann. Der Name (AEROPLAN REISE GMBH) steht aber rechts oben bei meinen Daten!!!
Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch... Habe auch mehrere nummern, jedoch steht die besagte Meldung bei alles versuchen mit den verschiedenen nummern!!!Komisch, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Oder hat wer das gleiche Problem?
Habe dir einen Screenshot geschickt! Wenn du mehr benötigst lass es mich wissen!Ich habe es mal weiter gegeben und hoffe auf eine Antwort. Ein Grund warum es nicht funktionieren kann ist z.b. die Größe der Station oder die Größe des Fahrzeugs.
Schön wäre es wenn ihr mir einen Screenshot sendet wo ich die Fehlermeldung sehe und den kompletten Prozess. Dann kann ich es vielliecht auch noch besser weiter geben.
SUN (11.08.2014)
Ich versuche mein Glück nochmal. Vielleicht ist die Antwort dann ein wenig besser.
Zitat
Also bei mir sieht alles gut aus und soweit keine Fehler.
Kann der Kunde bitte vll noch die deutsche probieren zum einchecken:
(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
Miamianer (15.08.2014)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 9 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen und 11 Stunden