Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SUN

USA-Top of the Pop

• »SUN« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 13:57

Amerika Wochen bei Lidl

Am 20.05. gibt es wieder amerikanische oder Produkte die las solche verkauft werden bei Lidl:
(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
Schade das es die Onion Rings nicht gibt. Die haben mir gut geschmeckt. Habe aber auch noch ein paar Packungen vom letzten mal in der Truhe :rolleyes:

Ich werde auf jeden Fall bei der Öffnung anstehen da es meine Lieblingschips gibt. Die Doritos Nacho Cheese gibt es leider nicht immer und wenn kosten diese glaube ich ca. 1,60. also ein super Preis :super:

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Mai 2010, 17:36

Leider gibts die Amerikawochen derzeit nicht in Ö.

Als es das letzte mal diese Aktion gab wollte ich unbedingt dass Softeis kaufen. Bin dann von einem Lidl zum anderen gefahren und habs nirgends bekommen - echt eine Frechheit. Seitdem geh ich nicht mehr zu Lidl! :agrr:
(Aber falls Amerikawochen sind probier ich es nochmals. :whistling: )
LG - Lui :huhu:

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Mai 2010, 18:28

Lui, deine Americawochen starten doch erst am 01. Juni :party:

wolfi

USA-Profi

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Mai 2010, 20:04

Aldi hat auch Amerikawochen

Ja auch Aldi hat regelmäßig USA-Wochen (zumindest in D)

Übrigens gibt es bei Aldi (sogar in Ungarn) ganz leckere Chocolate Chips Cookies. Ich bin nicht so der Fan, aber meine Partnerin nimmt die als Reiseproviant - und jetzt der Witz:

Als wir in USA waren haben wir dort natürlich auch Cookies gekauft, aber meine Partnerin sagt, die vom Aldi sind besser als die "Originalen" ...

wolfi

USA-Profi

• Nachricht senden

5

Montag, 17. Mai 2010, 20:04

Aldi hat auch Amerikawochen

Ja auch Aldi hat regelmäßig USA-Wochen (zumindest in D)<br>&nbsp;<br>Übrigens gibt es bei Aldi (sogar in Ungarn) ganz leckere Chocolate Chips Cookies. Ich bin nicht so der Fan, aber meine Partnerin nimmt die als Reiseproviant - und jetzt der Witz:<br>&nbsp;<br>Als wir in USA waren haben wir dort natürlich auch Cookies gekauft, aber meine Partnerin sagt, die vom Aldi sind besser als die "Originalen" ...<br>

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

6

Montag, 17. Mai 2010, 20:26

Als wir in USA waren haben wir dort natürlich auch Cookies gekauft, aber meine Partnerin sagt, die vom Aldi sind besser als die "Originalen" ..

Da geht die Rechnung der Marketing Strategen auf. Ich habe einmal einen Bericht darüber im TV gesehen. Dort wurde erklärt das die Cookies für Deutschland anders produziert werden. Die Deutschen mögen die Cookies eher cross, die Amerikaner (wie soll ich das beschreiben) saftig, klebrig? Mir schmeckt die amerikanische Variante besser. Die amerikanische Variante findest du aber bei uns nicht. Bei uns auf jeden Fall nicht - Cookies bei uns in der Gegend sind cross. :huhu:

Boomer

USA-Profi

Beruf: Bewerbungsprofi :)

• Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:00

Aldi Bradenton

...nur mal so zur Info....der Aldi in Bradenton nimmt Formen an. Das Metallgerüst steht schon komplett...die Wärmedämmung ist fast komplett an den Wänden..wenn die weiter in dem tempo loslegen bzw. weitermachen, wird der Aldi bestimmt schon im August fertig... :bravo:
gruss

Peter.

• Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:58

Leider gibts die Amerikawochen derzeit nicht in Ö.

Als es das letzte mal diese Aktion gab wollte ich unbedingt dass Softeis kaufen. Bin dann von einem Lidl zum anderen gefahren und habs nirgends bekommen - echt eine Frechheit. Seitdem geh ich nicht mehr zu Lidl! :agrr:
(Aber falls Amerikawochen sind probier ich es nochmals. :whistling: )

Das schaut aber schon danach aus: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:43

Danke, dann muss ich mir den 25.5. vormerken und gleich wegen ein paar Portionen Softeis reinschauen.
Falls es wieder nicht klappt auch kein Problem, denn eine Woche später bekomme ich schon das Original in Florida.

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:18

@ Lui

Bei uns waren heute schon die Kühlprodukte aus den USA Wochen im Regal obwohl es erst morgen offiziell anfängt.

Das Softeis gab es ohne Ende! :huhu: Vielleicht füllen die bei euch auch schon am abend vorher ?(

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:23

Danke für den Tipp.
Da werde ich es dann schon am Vorabend probieren.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

12

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:26

War heute bei Lidl und siehe da, es war Softeis vorhanden.
Auch andere tolle, leckere SAchen wie Bagels etc. gibts.

Softeis gerade gekostet. Ja, ist sehr gut.
Wer sowas gern hat sollte sich sputen.

SUN

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. August 2010, 16:52

na wunderbar, diesmal bin ich in Deutschland, da kann ich dann shoppen gehen.

Malibu

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:55

am 16. Februar gibt es bei LIDL wieder das ein oder andere Teil "aus" Amerika :huhu:
guckst du (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

na suuuuupi und meine Bagels fallen wohl diesmal wegen Diät aus :seufz: :baba:

Ich liebe diese Bagels :love:
American Way of Drive....
...in Greven
17-6-2017 :smFlagUS:

wolfi

USA-Profi

• Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:21

Danke, Nicole!

Da steigt bei uns die Vorfreude, denn ein paar Wochen später haben wir in Ungarn dann auch die amerikanische Woche, Hamburger Buns und Cookies (die mit der dunklen Schokolade) gibt es aber fast immer ...

OT:

Noch besser finde ich die mexikanische Woche - Tortillas und passende Gewürzmischungen und Sossen ...

Meine Partnerin war erst skeptisch, aber dann sind wir irgendwo in Arizona in einen Tex-Mex Imbiss (Texas kommt vielleicht dieses Jahr ...) und sie war ganz begeistert, vor allem von der Guacamole.

Ich habe dann letzten Sommer für die ungarische Verwandtschaft Tortilas mit verschiedenen Füllungen (scharf und weniger scharf) gemacht - das kam sehr gut an.

PPS: Am Sonntag haben wir wieder unser Mittagessen in Liezen bei BurgerKing eingenommen - war wieder sehr lecker, auch wenn es statt Miller ein Gösser Bier gab ... :D :D :D

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:41

Ab Montag 20.2. sind die Amerika Wochen auch wieder bei Lidl in Österreich

Siehe: (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)
Die Spare-Ribs schauen lecker aus!

wolfi

USA-Profi

• Nachricht senden

18

Montag, 20. Februar 2012, 20:21

Wenn wir Glück haben, macht unser Lidl in Ungarn das dann auch ...

Es ist schon witzig, wie sich das food-Angebot hier erweitert hat, seit Aldi und Lidl regelmäßige Aktionswochen machen ...

Uwe

USA-Profi

• Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:38

Wenn wir Glück haben, macht unser Lidl in Ungarn das dann auch ...

Es ist schon witzig, wie sich das food-Angebot hier erweitert hat, seit Aldi und Lidl regelmäßige Aktionswochen machen ...

Das ist das alte Lied: Konkurrenz belebt das Geschäft!

wolfi

USA-Profi

• Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:55

Am Donnerstag beginnt die USA-Woche bei Lidl Magyarorszag! :thumbsup:

Jetzt müssen wir der Enkeltochter nur noch mailen, dass sie sich die Jellybeans holen soll und vergleichen, ob die genau so gut sind wie die, welche wir ihr beim letzten Urlaub mitgebracht haben ...

Etwas OT: Die bieten die 2l Coca Cola an für etwa 1 € - die kostet doch in D und A viel mehr, oder täusche ich mich da ?

PS: Ich trinke natürlich dieses Zuckerwasser nicht, nur ungarisches Mineralwasser und Wein - zur Not mal ein Gösser Bier oder ein Miller Lite ... ;)

Edit: Wer das ungarische Angebot sehen möchte, bitte hier klicken:

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Counter:

Hits heute: 14 827 | Hits gestern: 42 082 | Hits Tagesrekord: 42 082 | Hits gesamt: 7 364 968