Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A-Team

USA-Kenner

• »A-Team« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:31

Hilton January Sale

Hallo allerseits,

ich hoffe, dass ich hier jetzt nicht etwas poste, das schon bekannt ist. Habe den Tipp nämlich auch aus einem Forum - und da ich es hier nicht gefunden habe, wars wohl woanders

Hilton Hotels haben momentan ein recht günstiges Angebot:
(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Buchung bis Ende Jänner, Reisezeitraum alle Wochenenden bis Ende Dezember 2010
In Europa 50% Ermässigung, in den USA 33%
Zusätzlich Frühstück inkludiert und Late Checkout
Allerdings not refundable (also sofort bezahlen, keine Rückerstattung bei Storno)

Wir haben das Angebot für eine Nacht im Juli in Köln genützt, dort war der Preis (EUR 95,-) für diese Lage und Kategorie, wenn man auch das Frühstück einrechnet, unschlagbar, sogar im Vergleich mit 3- und 4Stern Häusern , die uns ja normalerweise reichen.

Ich hab nun nachgesehen, ob das Wiener Hilton auch teilnimmt und den Termin des Wiener Forentreffens getestet. Die Rate ist ebenfalls verfügbar, macht 124,- pro Zimmer und Nacht aus. Für das Wiener Hilton ein wirklich guter Preis - muss aber natürlich jeder wissen, ob einem das diesen Preis wert ist (uns wahrscheinlich in diesem Fall nicht ;-) - erst recht, wenn man es mit dem Angebot vergleicht, das Mike gepostet hat.)

Liebe Grüsse
Andrea und Andy
Fotos und Tagebücher unserer Reisen findet Ihr auf www.andrea-und-andy.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A-Team« (14. Januar 2010, 12:40)

Counter:

Hits heute: 6 712 | Hits gestern: 14 588 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 5 865 251