Sie sind nicht angemeldet.

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• »Sarasota« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:49

Da hast du eindeutig Recht!

Früher habe ich keine Salami und ähnliches gebraucht. Aber wenn man öfters und länger drüben ist, dann sehnt man sich schon ab und zu nach einer guten Wurst und dergl. mehr. :D

Das gute dt. oder österr. Brot hingegen geht mir überhaupt nicht ab. Ich liebe die Toastbrote die ich so schln zusammendrücken kann.
Auch gehen wir praktisch nie österreichisch Essen - Schnitzel zum Beispiel. Da liebe ich ein guts Steak oder gute Burger zu sehr. Denn in der Qualität und dem guten Geschmack wie in den USA bekomme ich die in Ö nie!
LG - Lui :huhu:

Gus

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

22

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:46

Ja Lui bei Schnitzel hast du 100% recht. Hatten ja schon eine "Erfahrung" gemacht in Ocalla. :help:

Malibu

USA-Top of the Pop

• Nachricht senden

23

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:27

Da liebe ich ein guts Steak oder gute Burger zu sehr. Denn in der Qualität und dem guten Geschmack wie in den USA bekomme ich die in Ö nie!

irgendwie hat das mit dem zitieren nicht funktioniert:help:

Dann müssen wir wohl das nächste Treffen, in NRW machen :D Gute Burger gibt es hier beim Roadstop

Steaks esse ich so nicht, die kann ich nicht beurteilen:huhu:

Warum kriege ich grad Hunger auf Burger :cursing: ich mach doch Diät :cursing: grrrrr :§$%: :§$%:
American Way of Drive....
...in Greven
17-6-2017 :smFlagUS:

MAD

USA-Kenner

• Nachricht senden

24

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:49

ist zwar semi off topic, aber irgendwie passt es trotzdem hierher :)

Etwas vermeintlich österreichisches, was aber gar nicht österreichisch ist:

wir waren mal zu einem Event in "Schatzi on Main" in Santa Monica. Dort bekamen wir "typical austrian Schinitsel serviert" - so hat das dann auch geschmeckt :)

lg

Marcus
lg

Marcus

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

25

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:06

Auch semi OT aber passt zum letzten Beitrag.

Oft findet man in solchen Lokalen ein Weiner Schnitzel. Das ist dann auch immer zum weinen. ;)

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:33

Real Emils European Sausage Kitchen in Deerfield Beach

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

27

Freitag, 3. Februar 2012, 16:17

Altdorf Biergarten - Fredericksburg, TX

Die Gegend um Fredericksburg ist als dt. Auswanderergebiet bekannt.
Fredericksburg hat deshalb noch viele dt. Lokale - zumindest nachgebaut. Aber trotzdem sind die Lokale mit dt. Wurzeln und es wird auch teilweise deutsch gesprochen.

Wir waren im Gasthaus Altdorf essen. Hatte einen netten Biergarten und sehr gutes Bier. War sogar ein Oktoberfestbier.
Es gibt dort viele deutsche Gerichte und ich habe mich für einen Wienerschnitzel Burger entschieden. War echt gut, sogar die Panier/Panade.
Das Lokal kann ich empfehlen.

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) - da siehst man auch ein wenig den netten Garten.

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!)

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

28

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:11

BayersKolonialwaren, Muenster, TX

Das ist ein uralter Laden der alles mögliche Zeug hat. Ketchup neben der Seife etc. einfach super. An der Wand natürlich ein Hirschgeweih.

Im Shop ist auch eine Bäckerei in der es einen sehr guten (deutschen) Strudel gibt. Es gibt auch ein paar Sitzgelegenheiten (neben den Regalen) wo man den Strudel isst und Kaffee dazu trinkt.

elfie60

USA-Profi

Beruf: retired

• Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Mai 2012, 00:36

(Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) in Punta Gorda, Authentic German and European Cuisine.

Getestet haben wir es noch nicht, vielleicht hat jemand Lust, sich dort kurzfristig zum Testessen zu treffen?! :love_us:

Entdeckt habe ich das Lokal auf der HP von (Dieser Begriff wurde für Sie ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren/freischalten lassen!) in Port Charlotte. :huhu:
LG, Ellen

Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen.

( Ernest Claes )

Sarasota

Forums Gründungsmitglied

• Nachricht senden

30

Dienstag, 1. Mai 2012, 02:10

Schade, leider um ein paar Tage zu spät.
Wir waren erst am Freitag in Port Charlotte bei Kallis auf die super Salami und Blutwurst für Gus.
Da hätten wir gemeinsam essen gehen können. Na dann im nächsten Urlaub.
Die Speisekarte finde ich schon mal sehr gut. (Wiener Schnitzel vom Kalb! und ohne Tunke!!!) :super:

Ich glaube das Lokal gehört der Tochter von kallis.

Counter:

Hits heute: 9 785 | Hits gestern: 13 957 | Hits Tagesrekord: 27 999 | Hits gesamt: 5 444 265