Vorstellung Bulette

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich hier einige Male gelesen habe und ein paar Tips "abgegriffen" habe, dachte ich mir melde Dich mal an vielleicht kann Dein "Senf" auch mal zu etwas beitragen.


    Der Nickname kommt wie soll es anders sein aus der Umgangssprache für einen Berliner. (- Immer diese Buletten- besonders als Fahrer eines Fahrzeuges)


    Mein richtiger Name ist René, ich bin verheiratet, habe eine studierende Tochter und werde bald das halbe Jahrhundert voll machen.


    Ich wohne also in der Hauptstadt, arbeite hier und fliege auch meist von hier in den Urlaub.


    Mit der Familie haben wir 2017 die 1.Reise für Frau und Tochter in die USA gemacht und sie sind jetzt voll überzeugt. :) - war ein langer Weg-


    Gebucht ist gerade die 3. USA-Reise für mich und es geht wieder nach Florida. ( 2. Mal) Es wird zuerst eine Rundreise mit Mietwagen( noch nicht gebucht) nach Key West mit Übernachtung und dann rüber nach Fort Myers mit einigen Stopps.


    Nach 5 Nächten werden wir in Miami aufs Schiff gehen und die östliche Karibik mit der MSC Seaside unsicher machen.
    ( letztes Mal mit RC -Oasis of the Sea- westliche Karibik)


    Leider sind wir zeitmässig immer eingeschränkt, da meine Frau nicht mehr als 2 Wochen Urlaub zusammenhängend bekommt. (Hotelgewerbe)


    So nun muss ich hier erst einmal weiter stöbern und wünsche ein schönes Wochenende !


    Gruß Bulette

  • Danke für die Willkommensgrüße und ich muss mal schauen ob ich unsere letzte Reise noch etwas beschreiben kann.


    Leider mussten wir uns kurzfristig stellen weil wir auf einen unseriösen Anbieter reingefallen sind. Selbst das kann ja anderen helfen ! :)


    Gruß Bulette