Hey guys, (wie ich immer gerne gemütlich auf englisch begrüße)
ich wollte euch alle mal ganz nett begrüßen und mich vorstellen. Vor ab möchte ich einfach mal ein Lob los werden. Ich finde, dass ihr eine total geile Community seid und ich versuche mich so sehr es auch geht bei euch zu integrieren.
Nun kommen wir mal zu mir.
Mein richtiger Name ist Fabian, jedoch werde ich überall nur noch Jeff genannt. Angefangen hat das, als ich mal ein Roleplaygame ausprobiert habe und dies als Roleplaynamen getätigt habe. So wurde das dann auch mein Nickname. Kurz und knapp, ich habe diesen Namen dann überall verwendet. Sei es nun Whatsapp, Instagram u.ä. Geboren bin ich in Österreich, genauer gesagt Kärnten. Meine Familie sind nicht die größten Fans der USA; jedoch hat bei mir die Vorliebe für die USA angefangen, als ich 14 wurde. Ich war zwar noch nie in den USA, jedoch habe ich schon viele geile Bilder und Videos(Vlogs, Filme, Serien) gesehen wo ich Dinge gesehen habe, die ich einfach da haben möchte, wo ich wohne. In meiner Schule war auch ein Mädchen aus Minneapolis und mit ihr über die Vereinigten Staaten zu kommunizieren war wie ein Traum für mich. Kurz gesagt, ich bin ein richtiger USA Fanatiker. Zwar bin ich mit meinen 17 Jahren noch jung, jedoch sollte das mich nicht aufhalten zu träumen, mein Wunsch wäre ... wer hat es gedacht, in die USA einzuwandern. California, oder Ohio wären einer meiner Traum Staaten. Sollte dies nicht funktionieren, werde ich so oft es geht, dorthin reisen. Und bevor ich es vergesse: I love country music ![]()
Zurzeit gehe ich noch zur Schule und werde voraussichtlich 2018 zur Matura antreten. Danach habe ich vor Software-Engineering zu studieren, eventuell ein Auslandsstudium in den Staaten.
Das wars eigentlichvon meiner Seite aus. Ich stehe sonst gerne für Fragen offen.
Glg, Jeff
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserem Forum 