Da muß ich ja Euch meine Geschichte mit AUA erzählen!
Glug von Rom nach Wien und dann weiter nach Linz - der Flug nach Linz hatte ine Aufenthaltsdauer von 25 Minuten in Wien - wir haben das reklamiert aber das System sagte es geht. Nun kommt der Hammer - in Rom wahr man nicht fähig das Gebäck rechtzeitig an Bord zu bekommen daher ca.25 Minuten verspätung - in Wien angekommen und der Flug nach Linz wahr weg.
Zur AUA info gegangen um eine Umbuchung zu machen. der erste Flug nach Linz ausgebucht im Zweiten haben wir dann Plätze bekommen - Statt 25 Minuten Aufenthalt in Wien nun 5 Stunden. Natürlich übers Reisebüro eine Reklamation gemacht - Schreiben der AUA diese Angelegenheit liegt nicht in der Verantwortung der AUA sondern am Flughafen ROM:
Nun bin ich gespann was dabei rauskommt den Die AUA bot uns nur einen Kostenersatz für getätigtes Essen wenn wir Rechnungen haben - haben wir leider nicht mehr da ich so kleine Rechnungen nie mitnehme!
LG Rudi