Was machst du denn?
Wünsche Dir gute Besserung
Was freut Dich gerade.....
- Sarasota
- Unerledigt
-
-
Da kann ich mir nur anschließen!
Lebensmittelvergiftung, au weiah ...
Hoffentlich sind die Nieren nicht dauerhaft geschädigt!
PS:
Klaus, Du hast uns gefehlt!
-
Wünsch dir baldige Besserung und schicke dir viele warme Sonnenstrahlen aus Florida damit es dir bald besser geht.
-
Lieber Klaus, wünschen Dir baldige Genesung und das Du bald wieder der Alte bist
-
Wünsche dir Gute Besserung. NAch Dienstag Abend wird es dir noch einmal eine Tick besser gehen!
-
Freu mich über meine geputzte Vitrine mit den neuen Muscheln aus Florida... und das jetzt jeden Abend ein Licht angeht das licht bei den Delfinen ist das gleiche sieht nur auf dem Foto so komisch aus...
-
sag mal, weiß jemand von Euch wo das Rätsel mit den Fragen/Quiz für den 4. Juli abgeblieben sind? Ich hab jetzt gefühlt jedes Thema hier durchsucht aber ich kann es nicht wieder finden...Weiß jemand von Euch wo das geblieben ist? Ihr würdet mir echt helfen!!
-
Von wann ist das? Hast du das geschrieben? Um was ging's genau?
-
Hallo Nicole
kann mich an dies Rätsel erinnern, und hab ebenfalls gerade das Forum durchstöbert und finde dies ebenso nicht mehr.......
Leider und habe auch keine Erklärung dafür, aber vielleicht können dir unsere "Admins" weiterhelfen , Servus, klaus54
-
Gefunden!
www.usa-forum.at/index.php?pag…ad&threadID=6733&pageNo=2
Ist wahrscheinlich mit der Suche nicht zu finden weil in einem Teil wo nicht alle reinkönnen.
-
Super Dankeschön Lui Ich bin über mein Profil, über Themen und Beiträge die ich hier geschrieben habe und über die User an die ich mich erinnern konnte, die dort mitgeholfen hatten aber ich hab nix gefunden... Dankeschön
-
Schon echt irre.. hab grad bei 17Grad und Sonnenschein meine Balkontür/Fenster geputzt nach meinem Kalender ist doch nächste Woche Donnerstag Weihnachten oder? wo bleibt der Schnee?
-
Habe heute Weihnachtswünsche aus Amerika bekommen.
Unsere ehemalige Nachbarin in Sarasota, die vor ca. 10 Jahren nach St. Louis gezogen ist, hat uns eine Weihnachtskarte geschickt. Die Dame ist mittlerweile schon 80 Jahre alt.Schon schön wenn man nach über 10 Jahren noch ein wenig Kontakt hat.
-
Das ist echt schön.. wenn`s auch nur so ab und an ist.. aber das ist toll!
-
Und schon wieder eine Weihnachtskarte aus Amerika.
Diesmal aus Canada von kaenga, die auch in unserem Forum ist. Vor einigen Jahren haben wir sie einmal in Edmonton besucht und der Kontakt ist leider abegerissen - kein Wunder bei der Entfernung.
Gestern dann die Überraschung - Weihnachtswünsche aus Canada! -
Ich freu mich über einen Anruf von einem aus dem Stammtisch.. das er Weihnachten zusammen mit seiner Frau und seiner Familie feiern darf...
Der ist uns letzte Woche leider beim Englischkursbewusstlos zusammen gebrochen.. da hat Weihnachten für mich dieses Jahr ein wenig was anderes.. freu mich darüber das sich so viele Menschen dafür bei mir bedankt haben.. ich hab doch einfach nur das getan was ich bei über 25 Jahre Rettungsdienst gelernt und verinnerlicht habe.. das rührt mich diese Tage einfach zu Tränen... -
Guten Morgen
Heute ist Weihnachten, nur für die die es vielleicht vergessen habenSelbst ich kann mich das erste Jahr wieder auf Weihnachten freuen.. ist zwar noch komisch irgendwie aber auch schön.. das liebe Menschen vom Stammtisch an mich gedacht haben und ich gestern Weihnachtspost von denen im Briefkasten hatte und auch so.. irgendwie ein schönes Gefühl nach all dem Mist in den letzten Jahren..
Also ich wünsche Euch nochmal wunderschöne Weihnachten und bleibt so wie Ihr seid und auch Dankeschön nochmal an Lui dafür das wir uns hier austauschen dürfen..
Manchmal muss einfach was schlechtes passieren damit danach was gutes passieren kann.. ihr dürft das nur nicht andersrum sehen..
hab Euch lieb und passt auf Euch auf!
Nicole(Amen )
-
Nicole, dem ist nichts hinzu zu fügen
Frohes Fest -
Das ich trotz 4Monate Sport und Diätpause geschafft habe weiter zu machen und jetzt bei -36kg bin...
und auf heute Abend
-
Nach fast einem Jahr hin und her ob ich mir so ein Spielzeug kaufen soll, habe ich jetzt zu geschlagen und einen Quadkopter (vulgo Drohne) zugelegt.
War grade in Aktion, und so gabs kein halten mehr. Es ist eine DJI Phantom 3 Advanced geworden.
In den nächsten Tagen werde ich es ausprobieren und falls ichs halbwegs beherrsche werde ich Fotos und Filmchen reinstellen.
Von Filmen im Netz bin ich total begeistert.Leider werde ich sie nach Amerika nicht mitnehmen, da man nur als Amerikaner (SV-Nummer) eine Registrierung machen kann.
Hier ein Link zum Gerät: http://store.dji.com/product/phantom-3-advanced