Was gefällt dir gerade?

  • Aber unglaublich, "Ein Wintersturm im Winter" :lach::lol: Im TV übertreffen sich die Medien mit Sensations- und

    Katastrophenmeldungen über diese normale Schneeschicht :smgirl119: Sowas hatten wir in München früher allemal und war wundervoll,

    aber heute kann scheinbar niemand mehr eine Schneeschaufel bedienen, oder Schneeketten aufziehen rofl War für mich völlig normal

    wegen der Arbeit bei Schneematch- und Verwehungen nach Oberstdorf ins Allgäu oder nach Berchtesgaden mit einem 16 Tonner zu

    fahren :seufz: finde solche Katastrophenmeldungen schon ein wenig übertrieben :biggrin:


    Servus, klaus54 :chill:

  • Bei uns sind auch ein paar Flocken runter gekommen🤣nur langsam wird der Platz eng auf meinem Balkon 🤣


    Klaus im Winter kann man doch nicht mit Schnee rechnen! Genau wie Weihnachten, irgendwie kommt das auch immer völlig unerwartet🤣