Ich habe vor Jahren schon einen Reisebericht über unseren Texasurlaub hier ins Forum gestellt.
Leider ist er etwas unübersichtlich und auch nur mit ganz wenig Fotos aufgepeppt.
Ich habe mich deshalb dazu entschlossen diesen Reisebericht nochmals hier reinzustellen.
Wegen der Übersicht nur pro Tag einen Beitrag und am Schluss kommt dann noch der Bericht in einer PDF-Datei.
Kommentare dazu bitte erst wenn ich damit fertig bin.
Reisebericht Texas 2011 Mittwoch, 5. Oktober - Flug nach Dallas
Heute läutet der Wecker schon um 4h Früh – schrecklich.
Mit dem Taxi geht’s zum Flughafen und schon um 5h treffen wir Mani und Ulli, die zufällig auch heute so zeitig wegfliegen. Wir tratschen noch ein wenig und dann geht’s schon zu unseren Fliegern. Zum Glück haben wir ein wenig Verspätung und wir sind dadurch etwas kürzer in Frankfurt. Diesmal fliegen wir, nachdem wir 7 Jahre Meilen gesammelt haben, Business. Da haben wir extra auf einen langen Flug gewartet. Schon der kurze Flug nach Frankfurt ist angenehmer weil wir in der 1. Reihe sitzen. Die Business Lounge in Frankfurt hingegen eine Enttäuschung. Es gibt wohl alle möglichen Getränke und auch Snacks, aber es staut sich in der riesigen Lounge. Gerade bekommen wir noch einen Sitzplatz.
Im Flieger dann die große Freude. Der Sitzabstand ist ein Wahnsinn und der Sitz lässt sich in jede mögliche Stellung verschieben, sogar fast eben wie ein Bett. Ein Traum.
Das Personal total nett und freundlich und das Essen Spitzenklasse. Die über 10 Stunden Flug vergehen irre schnell. Das war sicher einer der angenehmsten Flüge überhaupt. Vom Sitz- und Schlafkomfort sicher der mit Abstand beste.
Bei der Ankunft in Dallas geht es dann genauso super weiter. Die Immigrationhalle riesengroß, aber keine Leute da. So haben wir keine Wartezeit hier. Auf unseren Koffer warten wir auch nur kurz und dann fahren wir mit dem Shuttlebus zur Mietstation – und schon wieder keine Wartezeit. Neuer Weltrekord.
Nächstes erfreuliches, das Hotel. Wir wohnen nun zwei Tage im Hyatt Place, etwas südlich vom Flughafen. Das Hotel ist recht neu und das Zimmer riesengroß mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich. Der Fernseher natürlich ein schön großer Flat-TV.
Heute sind wir schon hundsmüde uns machen keine Besichtigung mehr. Wir gehen zeitig schlafen um auch wieder zeitig morgen fit zu sein.