NFL 2020/21

  • Endlich ist es soweit und es geht in die finale Phase dieser Footballsaison.

    Heute Samstag und morgen finden die Wildcardgames statt. Erstmals mit insgesamt 6 Spielen.

    Endlich wieder dabei - die Buccaneers, denen ich die Daumen halte. Hat sich ausgezahlt Tom Brady zu holen!


    Für mich werden das 2 lange Nächte.

    Die Spiele starten um 19h und es wird so bis 6h Früh dauern. Habe mir vorgenommen alle Spiele anzuschauen.

    Übertragen wird in Österreich auf Puls4 und Puls24 - in Deutschland auf Pro7.

    Zusätzlich auch auf DAZN.

  • Quarterback Tom Brady führt Bucs in zweite Playoff-Runde

    Mit seinem neuen Team, den Tampa Bay Buccaneers, gewinnt er gegen das Washington Football Team mit 31:23. Für die „Bucs“ der erste Playoff-Erfolg seit 2003. Jetzt sind es nur noch drei Siege, um Football-Geschichte zu schreiben... Denn: Der Super Bowl findet dieses Jahr im heimischen Raymond James Stadium in Tampa statt – noch nie konnte ein Team den NFL-Titel im eigenen Stadion gewinnen. Bradys Heim-Super-Bowl rückt näher  :bravo::jipi:

  • Nun steht das Super Bowl Finale: Tampa Bay Buccaneers gegen den amtierenden Sieger von 2020, Kansas City Chiefs :bravo:

    Es ist das "ewige Duell" der Quaterbacks, Tom Brady gegen Patrick Mahomes :jipi:

    Im eigenen Stadion geht es am 7. Februar nun gegen Titelverteidiger Kansas City um die Vince Lombardi Trophy. :super:


    Servus, klaus54 :love_us:

  • Hallo Lui :huhu:


    liegst schon auf der "Kanapee-Nordwand" um Fit für die Nacht zu sein.... :?: Drücken wir mal ganz fest die Daumen :super:

    um den größten Erfolg der Tampa Bay Buccaneers zu feiern :bravo::jipi:


    Servus, klaus54 :love_us:

  • Die Tampa Bay Buccaneers machen den Traum von Tom Brady und Rob Gronkowski wahr :jipi: :smgirl151::bravo:Die "Buccs" holten sich mit einem 31 : 9 gegen die Kansas City Chiefs die Vince-Lombardi-Trophäe.

    Im Raymond-James-Stadion in Tampa, das mit knapp 25 000 Fans wegen Corona nur zu einem Drittel gefüllt war,

    harmonierten der 43 Jahre alte Quarterback und sein 31-jähriger Mitspieler wie einst in ihren besten Tagen im Trikot

    der New England Patriots – so gut, dass selbst Brady ins Schwärmen kam. „Gronk ist ein unglaublicher Spieler, Mitspieler, Talent“, sagte der Spielmacher, „seit er hier ist, hat er alles auf die richtige Art und Weise gemacht :plus1:

    Nicht nur für das Duo Brady/Gronkowski erfüllte sich ein sportliches Märchen an jenem 7. Februar 2021, auch für Bruce Arians

    wurde ein Traum wahr, den er für nahezu unerfüllbar hielt. Als Assistenztrainer hatte er 2005 und 2008 mit den Pittsburgh Steelers

    im Superbowl gesiegt, doch als Headcoach fehlte ihm dieser Titel noch in der Vita. Und wenn einer 68 Jahre alt ist,

    kommen nicht mehr allzu viele Chancen. Dass es dieses Jahr so weit sein würde, darauf hätte er wohl keinen Cent vor der Saison gesetzt. :super:

    Hätte vorher nir daran gedacht, daß es doch so eine Überlegenheit der "Buccs" 🏈🏈🏈gab...umso erfreulicher, war dieser Erfolg für Tampa Bay :hot:


    Servus, klaus54 :chill: