NFL 2020/21

  • Endlich ist es soweit und es geht in die finale Phase dieser Footballsaison.

    Heute Samstag und morgen finden die Wildcardgames statt. Erstmals mit insgesamt 6 Spielen.

    Endlich wieder dabei - die Buccaneers, denen ich die Daumen halte. Hat sich ausgezahlt Tom Brady zu holen!


    Für mich werden das 2 lange Nächte.

    Die Spiele starten um 19h und es wird so bis 6h Früh dauern. Habe mir vorgenommen alle Spiele anzuschauen.

    Übertragen wird in Österreich auf Puls4 und Puls24 - in Deutschland auf Pro7.

    Zusätzlich auch auf DAZN.

  • Quarterback Tom Brady führt Bucs in zweite Playoff-Runde

    Mit seinem neuen Team, den Tampa Bay Buccaneers, gewinnt er gegen das Washington Football Team mit 31:23. Für die „Bucs“ der erste Playoff-Erfolg seit 2003. Jetzt sind es nur noch drei Siege, um Football-Geschichte zu schreiben... Denn: Der Super Bowl findet dieses Jahr im heimischen Raymond James Stadium in Tampa statt – noch nie konnte ein Team den NFL-Titel im eigenen Stadion gewinnen. Bradys Heim-Super-Bowl rückt näher  :bravo::jipi: