Anektode aus dem Urlaub

  • Ich musste gerade schmunzeln. Ich habe gerade im Mietwagenstrang über Super Ausstattung geschrieben und da ist mir eingefallen was ich immer wieder gerne mache. Wenn es besonders warm ist schalte ich immer unbemerkt beim Beifahrer die Sitzheizung ein. :P

    Es dauert immer eine ganze Weile bis das bemerkt wird. Grund ist das die meisten denken das es allgemein so warm ist und es einfach dauert bis die Klima anfängt zu wirken.

    Bei den Reaktionen komme ich selbst beim schreiben nicht aus den schmunzeln.8o


    Habt ihr auch so Späße die ihr gerne macht oder Sachen an die ihr euch schmunzelnd zurück erinnert aus dem Urlaub:?:

  • Naja schmunzeln....


    Wir nehmen oft Leute mit die das erste Mal in den USA sind.

    das letzte mal sind wir über Tampa eingereist...

    Wir sind dann zum officer da wir ein neues ESTA hatten und unsere Freunde waren nach uns dran.

    Also sagte ich den Officer (der super nett und freundlich war) das die Personen hinter uns unsere Freunde sind und die super nervös sind weil sie halt das allererstes mal einreisen usw. und wenn er einen spaß haben will soll er fragen warum sie nicht verheiratet sind ;-)


    Kurzfassung:

    O: Sie reißen gemeinsam?

    F: Ja

    O: sie sind aber nicht verheiratet?

    F:Nein

    O: Warum?

    F: ähmmm?

    O: Warum sind sie nicht verheiratet ? Wollen sie diese hübsche Lady denn nicht heiraten?

    F: Ja doch ähmmmm

    O: Haben sie sie noch nicht gefragt?

    F: Nein aber...

    O: Ok Ok Ok, Willkommen in den USA aber ich sage ihnen seien sie schnell weil hier bei uns werden hübsche nette Frauen gerne geheiratet...

    F: Ja sir, danke...

    F (Sie): Ich mag sie... und falls er mich je fragen sollte werde ich sie einladen...!

    O: *nickte* Thank you! Look how nice she is.... (dabei blickte der O: den F: an)


    So ca. nur etwas mehr hin und her ist das abgelaufen....


    Sie sagt ihm jetzt immer wenn er gemein ist das er aufpassen sollte sonst ruft sie ihren officer... :D:D


    Die wissen bis heute nicht das ich das angezettelt habe.