Natürlich einen Cartoon.
The winery von Van Haasteren.
Oh ja das ist schön aber auch nicht leicht...
Natürlich einen Cartoon.
The winery von Van Haasteren.
Oh ja das ist schön aber auch nicht leicht...
Bin eh schon weit.
Bin eh schon weit.
Pass auf das kein Windstoß kommt😁😁
......und schon fertig.
Ist echt ein super Puzzle.
Hab noch diese beiden, kann leider noch nicht wieder so richtig puzzlen...
Wunderschön!!!!
Ich war auch aktiv beim puzzeln. Und eins mit USA-Motiv.
Das hatte ich schon im Warenkorb hab's dann aber doch nicht gekauft, war mir nicht so sicher🙈😁
Mal kein USA Puzzle aber Disney hat ja auch was mit Amerika zu tun😉noch dauert es ewig mit dem Puzzle, da meine Augen immer noch nicht wieder so richtig funktionieren aber es wird....
Schaut Mal ist das nicht schön 🥰wenn da Mal jemand drüber stolpert, neu, dann sagt mir Mal Bescheid, gebraucht möchte ich nicht, bevor da schon Teile fehlen... Es gibt nur dieses eine bei eBay in gebraucht... Ich hab das sonst noch nie gesehen...
Schade, das hätte ich mir sonst vom Christkind gewünscht
Schade, das hätte ich mir sonst vom Christkind gewünscht
Ich auch🥰ich Versuch Mal später bei Ravensburger anzurufen, ob das was neues ist oder ob das schon so alt ist, vielleicht können die mir was dazu sagen... Wir halten Mal die Augen offen😁
Wird wohl schwierig, produziert wurde das laut Ravensburger von 2012 bis 2015, Augen auf halten, es ist nicht unmöglich manchmal tauchen die noch wieder auf... Kann sein das die nur für Amerika produziert wurden.. vielleicht Mal drüben gucken, also wenn das jemand findet, bitte sofort Bescheid geben♥️🇺🇸
Name des Puzzles ist "Vintage Vacation"
Nochmal Disney😁😁
Wo wir das vorhin mit den Manatees hatten, guck Mal Lui ist das auch was für Dich..
Sooo nach langer Zeit bin ich Mal wieder angefangen zu puzzeln hab mir sooooo viele Puzzle mit Thema Amerika und US Cars gekauft da wird es Mal wieder Zeit, der Anfang ging zwar noch mit kleinen los aber ich hab's so vermisst 😁
Hier auch noch welche...
Diese hatte ich noch gemacht bevor ich ins Krankenhaus bin..
Lui, Norman habt ihr auch gepuzzelt?
Lui hast du das Postkartenpuzzle in den USA gefunden?
Gepuzzelt haben wir leider schon länger nicht mehr. Die nächste Phase kommt bestimmt wieder und dann wird wieder eine Zeit lang gepuzzelt.
Natürlich wird oft gepuzzlet, aus Platzgründen aber fast nur im Garten im Sommer.
Vom Christkind hab ich auch wieder tolle Puzzles bekommen. Sogar ein 2.000er mit eigenen Fotos aus unserem Kanadaurlaub!!
Und eines mit Peggys Cove - mein Lieblingsleuchtturm.
Die Puzzles kaufen wir nur daheim - Ausnahme ein kleines 500er der Buffalo Bills Barnyard Fans. Günstig bei Walmart.
Foto muss ich erst suchen und folgt dann gleich!
[Blockierte Grafik: https://academy.scene7.com/is/image/academy/20933713]