Am 19. Juni 2018: 10 Jahre Jubiläum USA-Forum.at

  • Hallo Community,
    bald, am 19. Juni 2018, gibt es Großartiges zu feiern :thumbsup:
    10 Jahre "USA-Forum.at"
    Denke doch, dass dies ein Grund zum Feiern sein sollte....... ?( Haben sich unsere Admins schon was ausgedacht.... :?:

    Aber auch unsere "User" sind gefragt :P Wäre mal wieder Zeit Dankeschön zu sagen usw., denn unsere "Macher" haben da ja langjährig ein riesiges Engagement gezeigt :plus1: :jipi: :bravo: :jipi:

    Also her mit Anregungen und Ideen :idee: , Servus, klaus54 :chill:

  • Ich frage mich gerade, wie lange ich eigentlich schon dabei bin -habe ja auch schon einige nützliche infos hier bekommen, ganz abgesehen vom Spaß, hier mit zu lesen ...
    KDas Anmeldedatum kriegt man doch sicher raus? Ich stehe nur gerade auf dem Schlauch ...

  • Hallo "Wolfi" :huhu:



    Du bist seit dem 16. März 2010 dabei, dies kannst Du unter der Rubrik "Mitglieder" nachsehen :!:


    Hoffe Du bleibst mit deinen Tipps und Kommentaren dem Forum auch noch Jahre treu...... ?(


    Servus, klaus54 :chill:

  • Heute ist es soweit:

    10 Jahre "USA-Forum.at"

    dies hätten sicher nicht alle Gründungsmitglieder gedacht, dass dieses Forum so angenommen wird...... ?(

    Danke an Alle, die zu diesem besonderen Forum in den vergangenen 10-Jahren beigetragen haben, genauso über den Umgang untereinander, den tollen Tipps und Anregungen

    und weiter so........

    Servus, klaus54 :geburtstag43:

  • Ein Wahnsinn, hätte vor 10 Jahren echt nicht gedacht, dass unser Forum über 10 Jahre existieren wird.


    Danke euch allen dafür!


    Was mich am meisten freut:
    Wie freundlich und nett hier miteinander umgegangen ist, das ist in anderen Foren leider nicht so.
    Auch habe ich dank des Forum einige nette Leute persönlich kennengelernt und auch Freundschaften geschlossen.


    Wenn jetzt wieder ein wenig mehr geschrieben wird, dann wärs ja fast nicht mehr zum aushalten 8)