Änderung Alamo MIetwagen

  • Folgende Info habe ich sieben von meinem Broker erhalten:


    Habe mal angefrgat ab wann es gilt. MAche Urlaub und von daher kann es dauern bis ich wieder dazu komme die Antwort zu schrieben.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht's da vor allem um den Führerschein. Da der österr. FS leider nur in deutsch ist benötige ich also ab sofort einen zusätzlichen intern. FS!?
    Es steht wohl "Führerschein" in vielen Sprachen, aber Name, GT, Gültigkeitsdatum etc nur in Deutsch.


    Sollte wer in nächster Zeit in die Staaten fliegen und Alamo buchen dann wäre die Info hilfreich ob der int. FS verlangt wird. (Also nicht gleich den internationalen FS herzeigen 8) )

  • :jeep: ...möchte Euch nicht verwirren...wenn ich mit der Reservierung beim Automaten einchecke wurde noch nie ein Führerschein vom Automaten verlangt sondern gleich die Buchungsbestätigung bzw, PKW Rservierungsbestätigung ausgedruckt. Mit diesen Unterlagen geht's immer gleich zum Mietwagen bei ALAMO.... :noproblem:

  • Das frage ich mich auch wenn du einfach online eincheckst? Du mußt aber deinen FS beim raus fahren zeigen und dann steht da nichts auf englisch?
    Fragen, Fragen Fragen? Habe es nur von meinen Broker so mitgeteilt bekommen. Von FTI habe ich noch keine Meldung darüber erhalten obwohl die mehr MIetwagen haben in den USA.

  • Ich habe jetzt 2 mal bei Alamo einen Wagen gemietet.


    Weder in Vancouver noch in Las Vegas wurde ein internationaler Führerschein verlangt.


    Ein einziges Problem hatte ich - hat aber nix mit dem Mietwagen zu tun.


    Ich wollte mir eine PlayersCard im Casino ausstellen lassen, habe ich mit meinem Führerschein aber nicht bekommen.
    Der Österreichische FS hat kein Ablaufdatum, ergo dessen hat die Dame den Führerschein nicht als gültiges Ausweisdokument befunden. :wacko: