Neues Mitglied mcpam0

  • Hej,


    bin seit heute Forum-Mitglied ;-) und schon sehr gespannt auf die Tipps und den Erfahrungsaustausch.
    Ich war schon ein paar Mal in den USA bzw Kanada und uns gefällt es immer wieder wirklich gut... ist einfach eine andere (vor allem weitere) Welt als hier bei uns.
    Heuer im Sommer werden wir das 2. Mal mit einem Wohnmobil unterwegs sein und die Vorfreude ist jetzt schon riesig. Vor allem bei unseren 2 Kids (dann 4 + 7 Jahre)... Die erste WoMo-Tour haben wir mit ihnen vor 2 Jahren gemacht. Die Klassiker 3-Wochen-Tour Las Vegas - Grand Canyon - Monument Valley - Arches - Bryce - Zion - Las Vegas und das war bis jetzt der beste Urlaub den wir je hatten. Bin also gespannt ob wir das heuer annähernd hinbekommen... wir sind heuer zuerst für 5 Tage in Island (wir nutzen hier die Stopover Möglichkeit der Iceland-Air) mit dem Mietwagen entlang der Südküste unterwegs und dann gehts nach Denver wo wir 2 Wochen Zeit haben für die Tour Denver - Douglas - Cody - Yellowstone - Teton - Rocky Mountain NP - Denver... wird sicher ein bisserl mehr Fahrerei aber wir freuen uns schon drauf.


    lg Pamela

  • Hallo Pamela


    Dann auch hier noch einmal Herzlich Willkommen bei uns... viel Spaß bei Deiner weiteren Planung und wenn Du Fragen hast nur her damit...


    Würde mich freuen wenn du dich nach der Tour mal melden würdest... würde mich interessieren wie es Euch gefallen hat und Reiseberichte lesen wir natürlich immer gerne :D

  • Hej, Reisebericht kann ich mal probieren. Mit dem Live-Bericht wirds schlecht ausschauen... mein Handy hat immer noch Tasten und den Laptop muss ich im Urlaub ab und an für die Arbeit einschalten, aber sonst soll er aus bleiben *g*