ConFedCup in Brasilien

  • schaut sich einer diese Spiele an? Gestern beim Spiel Brasilien gegen Italien ist mir u.a. aufgefallen, dass die Abseitsregeln doch von fast jedem anders ausgelegt werden. Da waren Tore der Brasilianer dabei, die in meinen Augen fragwuerdig waren. Ich verstehe die Regel auch nicht, dass wenn ein Schiedsrichter abpfeift und ein Spieler trotzdem noch ein Tor schiesst, das Tor anerkannt wird. Das Spiel war doch in diesem Moment durch den Schiri unterbrochen oder sehe ich das vollkommen falsch? Ob der Elfer berechtigt war oder nicht. :help:

  • Nein der Schirri hatte ja auch sofort auf den Punkt gezeigt. Naja war ja nicht sielentscheidend. Mal sehen, was Spanien gleich abliefert. Hier bei uns zeigen sie beiden Spielen gleichzeitig :jipi: Da schalte ich von Kanal zu Kanal in der Hoffnung nichts zu verpassen. :fahneus:


    Habe gerade das hier gefunden: "Schiedsrichter Ravshan Irmatov räumte derweil einen Regelfehler in der Partie zwischen Brasilien und Italien (4:2) ein. Vor dem zweiten Tor der Italiener durch Giorgio Chiellini (71. Minute) hatte er das Spiel unterbrochen und auf Elfmeter für die Squadra Azzurra entschieden. Als Chiellini unmittelbar nach seinem Pfiff traf, erkannte er das Tor an. „Er hat seinen Fehler eingeräumt”, sagte Odriozola." lt. der Zeitung mit 4 Buchstaben .
    Hut ab vor dem Schuedsrichter, dass er den Mut hatte seinen Fehler zuzugeben. :thumbsup:

  • Leider nicht, nur nebenbei im TV gesehen, haben eine Menge zu tun im Moment, da hast Du es ja viiieeel schöner, eben wie man es verdient :thumbup:


    Servus, und jetzt gönn Dir endlich mal Dein geliebtes B & J Eis :snack: , klaus54 :chill:

  • Du meinst für Eis? Sorry ich bin noch so müde und steh noch auf der Leitung?


    Ich weiß erst wieder in San Francisco wo es wieder B&J gibt :seufz:


    Heut Abend sind wir bei Bubba Gump am Pier in Los Angeles...mit der Reisegruppe, da gibt es 3 Gänge vielleicht gibt es dort ja Eis?

  • Italien hat das kleine Finale gewonnen. Aber so schlechte Elfer wie von den Uruquayspielern habe ich selten gesehen. Mal sehen was das Endspiel bringen wird. Zwischendurch gibt es jetzt hier MLS :fahneus:

  • Spanien spielte denselben Stiefel wie gegen Italien. Sie sind vorne nicht gefaehrlich und hinten zu langsam. Nichteinmal ein geschenkter Elfer konnte genuetzt werden. Vielleicht hat der Trainer der Spanier zu lange an den Welt und Europameistern festgehalten. Brasilens Hintermannschaft hart und kompromisslos und ein schwacher Schiedsrichter. Allerdings gibt es wohl am Sieg der Brasilianer nichts auszusetzen.
    In Blick auf die WM duerfte/muss sich die FIFA was einfallen lassen. Mir hat absolut nicht gefallen wie fast alle Brasilianer bei einem Faul des Gegners auf den Schiedsrichter einstuermten. Das war ja nicht nur heute der Fall. Nach seinem Tor zum 0:2 stuermten fast alle Brasiliener an den Zaun. Ist das wieder erlaubt oder bringt das der Heimvorteil mit sich? :agrr: