Einsparungen bei Passkontrollen: Stundenlange Wartezeiten für USA-Urlauber ?

  • USA-Urlauber müssen sich in den nächsten Monaten auf längere Wartezeiten bei der Einreise in die Vereinigten Staaten einstellen ?(
    Grund dafür ist das Inkrafttreten der drastischen Sparmaßnahmen wegen den gescheiterten Haushaltsverhandlungen in den USA. Bereits in dieser Woche mussten Passagiere
    aus Deutschland und Großbritannien am Flughafen Orlando im US-Bundesstaat Florida :hot: lange Verzögerungen hinnehmen.
    Laut dem „Orlando Business Journal“ warteten die Passagiere zwei Stunden statt der üblichen 45 Minuten an der Passkontrolle :seufz:


    Ganzer Bericht hier: :wow: http://www.focus.de/reisen/usa…n-rechnen_aid_935851.html


    Servus, klaus54 :chill:

  • Danke für die Info, hab zwar gewusst das sie sparen, aber das es so schnell geht, wow


    Na da freu ich mich ja auf nächste Woche, kommen auch in Orlando an. Hoffe es geht vielleicht mit Kind schneller bzw. bevorzugt oder so. ;)


    Wünsch noch was
    Thomas

  • Kannst uns bitte dann berichten wie lange es bei dir gedauert hat!


    ich glaube nicht, dass das irgendwas mit den einsparungen zu tun hat. die gehen nämlich ganz langsam im Laufe des Jahres.


    Denk ich auch....




    :( Wenn man Pech hat und es kommt ein A380 mit Chinesen und noch ein Flieger gleichzeitig mit Dir an, sowie wir das im letzten Jahr in New York hatten, dann wartet man auch so schon gut 3Stunden oder länger...

  • Wir waren in San Francisco, in gut einer dreiviertel Stunde durch, waren ziemlich am Anfang der Schlange, ich weiß ja nicht ob es früher schneller ging aber es waren mehr als die Hälfte aller Schalter besetzt :huhu: