So so zudecken.....
Vom Stadtmensch zum Kleingartenamateur
- Sarasota
- Unerledigt
-
-
Komme gerade von einem Kurzaufenthalt im Garten - Rasen giessen.
Und was sehe ich vor lauter Freude? Endlich spriest ein wenig das Gras das ich vor einigen Tagen gesät habe. Jubellll!!
-
Heute lang geschlafen. War klar nach der Footballnacht.
Und dann gings in die Gärtnerei und in einige Baumärkte um winterfeste Pflanzen zu kaufen.
Und schon sind sie eingesetzt.Foto folgt ein wenig später.
-
Wie versprochen jetzt das Foto.
-
Sieht gut aus. Lui ich glaube du darfst bald deinen Rollrasen maehen. Waechst ja maechtig
-
Wahnsinn, da hat sich ja einiges geändert Respekt
-
Ja, es hat sich einiges geändert.
Einmal der Vergleich. Der Vorgarten als wir das erste Mal dort waren und was inzwischen geschah. -
Jetzt fehlen doch nur noch die Gartenzwerge, dann ist es komplett ...
-
Genau - einen mit Stars and Stripes. Muss ich in Florida schauen ob ich was finde.
-
Der ist gut Werner. Sobald ich wieder fit bin wird nach so einem Gnome geschaut.
Lui wie waere dieser. Bist doch DallasFan? Oder der Zweite -
Schrecklich - überhaupt der Zweite.
-
Hallo Lui,
wenn du mit deinem Garten fertig bist und genügend Erfahrung gesammelt hast. Kannst du im nächsten Jahr bei uns den Garten anlegen.
Wir haben uns inzwischen ein Grundstück im Landkreis Celle gekauft und sind mit dem Grundriss beschäftigt. Es soll ebenerdig werden
und auch klein. Unser Grundstück ist auch nur 445 qm groß, also Lui viel bleibt nicht für den Garten über.Weiterhin viel Spass bei deiner Gartenarbeit und viele Grüße an Christel.
LG Brigitte
-
Hi,
hier ein Blick von unserem "Kleingarten" in Holland auf den See, der direkt an unser Mobile Home (ganz rechts im Bild) grenzt. Dieses Jahr waren wir fast 5 Wochen dort.
Gruß snowbird
-
Noch einmal eins von der anderen Seeseite. Inzwischen haben wir unser Home winterfest gemacht.
-
Schön, gefällt mir.
Sehr viel grün!!! -
Sieht ja toll aus Werner und fuer Helen fischen vor der Haustuer
-
Heute nachmittags sind wir wieder in unseren Garten um zu giessen und wollten auch dort übernachten.
Aber es ist schon einfach zu kalt und sehr feucht. Hatte um 8h nur noch 14°.
Da sind wir halt wieder heim in die kuschelige Wohnung.Doch morgen wird trotzdem mittags nochmals gegrillt!
-
...da bietet sich doch für nächstes Jahr eine Beschäftigung an ....hausisolieren und/oder neue Fenster...und schon wirds wärmer ...auch ein netter Ofen mit kuscheligem Holzfeuer hilft da ungemein
-
[quote='Sarasota',index.php?page=Thread&postID=38688#
Doch morgen wird trotzdem mittags nochmals gegrillt! [/quote]
Super Wetter um zu Grillen! Ich glaube wir laden uns ein.
Lasst es euch schmecken!
-
Oje, zu spät gelesen.
Na dann da nächste Mal, aber erst im neuen Jahr!