TV Tipps

  • 10. März !! - 11Uhr - RBB - Weltreisen-Unterwegs im Südwesten der USA


    11. März - 03:45Uhr - N24 - Tornadoalarm in Amerika


    21. März - 04.15Uhr - Phoenix - Neuengland-Indian Summer am Atlantik


    2. - 4. April täglich - 16.45Uhr - arte - Route 66 (Teil 1-3)


    ausserdem laufen auch wieder die Road Trip Touren von L.A. nach San Francisco oder von Boston nach Montreal usw leider wieder auf Discovery HD :( Hat das wer von Euch?

  • Discovery HD
    19. März - 16:25Uhr - Von Nashville nach Kity Hawk
    20. März - 16:25Uhr - Von Orlando nach Key West
    21. März - 16:25Uhr - Von Las Vegas nach Los Angeles
    22. März - 16:25Uhr - Von Albuquerque nach Aspen
    23. März - 16:20Uhr - Von Boston nach Montreal
    26. März - 16:20Uhr - Von Memphis nach Orleans
    27. März - 16:25Uhr - Von Los Angeles nach San Francisco
    28. März - 16:25Uhr - Von Dallas nach Corpus Christi
    29. März - 16:20Uhr - Von Seattle nach Portland


    Ich glaub, das müßten alle Teile sein, sag doch mal bescheid, wie die so sind und viel Spaß damit :huhu:

  • Ich habe mir den Grossteil der Roadtrip Sendungen angeschaut - spitzenmässig.


    Echt super, hatte ich bisher nicht gekannt.
    Da gibt es bereits so viele Sendungen mit Road Trip oder ähnlichen Namen, die bringt man alle durcheinander.

  • 29. April – 12.15Uhr - DMAX – Desert Car Kings Traumautos im Wüstensand Cadilac Series 61


    30. April – 15.15Uhr – NDR – Arizona Grand Canyon NP


    3. Mai – 15.15Uhr – RBB – Deutsche in Amerika Der Preis der Freiheit


    6. Mai – 23.15Uhr – ZDFinfo - Hawaii – Inside Paradise Big Island Gesichter der Feuerinsel
    7. Mai - 9.45Uhr – ZDFinfo – Hawaii – Inside Paradise Maui Das Wasserparadies
    9. Mai – 9.00Uhr – ZDFinfo – Hawaii – Inside Paradise Molokai Die Paradiesinsel


    9. Mai – 21.00Uhr – SWR – Kanada Albertas schönste Nationalparks


    10. Mai – 15.15Uhr – RBB – Deutsche in Amerika LittleGermanies


    12. Mai – 0.55Uhr – BR – Planet Erde USA Zion NP


    17. Mai – 23.00Uhr – Phoenix – Auf der Suche nach dem amerikanischen Traum


    17. Mai – 18.30Uhr – Phoenix – Wellen, Wind und Wilderer Amerikas rauer Nordwesten


    5. Juni – 16.30Uhr – arte – Metropolen der Welt New York

  • Habe die Sendung nicht gesehen. Aber was man ueber die Sendungen so lesen kann. Muss man sich ja fast bis auf ein paar Ausnahmen fremdschaemen. Einige glauben wohl auswandern ist wie Urlaub. Ich bin zwar kein echter Auswanderer, da ich hier nie fuer Geld arbeiten musste. Ich glaube, da waere ich wohl auch gescheitert. Nach etwas ueber zehn Jahren hier fuehle ich mich darin bestaetigt, dass ich hier nie arbeiten wollte. Die Mentalitaet ist halt doch anders. :love_us:

  • Das alles sind Doku-Soaps - man darfs einfach nicht allzu ernst nehmen.
    Warum sollten die TV-Sender ganz normale Auswanderer zeigen? Da schaut ja sonst keiner zu!


    Ich sehe es eher belustigend, sonst würde ichs mir nicht geben. 8)

  • Sind doch alles "gelinkte und getürkte Sendungen", passt mal genauer auf, die selben Typen sieht man,


    in anderen Sendungen, dann mit anderen getürkten Themen wieder :!: Nur Schrott was einem da vorgesetzt wird :thumbdown:



    Servus, klaus54 :chill:

  • Habe die Sendung nicht gesehen. Aber was man ueber die Sendungen so lesen kann. Muss man sich ja fast bis auf ein paar Ausnahmen fremdschaemen. Einige glauben wohl auswandern ist wie Urlaub. Ich bin zwar kein echter Auswanderer, da ich hier nie fuer Geld arbeiten musste. Ich glaube, da waere ich wohl auch gescheitert. Nach etwas ueber zehn Jahren hier fuehle ich mich darin bestaetigt, dass ich hier nie arbeiten wollte. Die Mentalitaet ist halt doch anders. :love_us:


    Das ist auch genau meine Einstellung dazu und daher muss Florida noch ein wenig warten.


    Aber ich gebe auch Lui recht, denn normale Menschen bringen im TV keine Einschaltquoten.


    Ich schau mir sowas schon lange nicht mehr an, denn da muss man Angst haben, dass man vor lauter Kopfschütteln ein Schleudertrauma erleidet. Trash ist absolut in, aber schwimme nicht in jeder Strömung mit. Was zuviel ist, ist zuviel.


    Gruß


    Uwe


  • Ich habe mir den Grossteil der Roadtrip Sendungen angeschaut - spitzenmässig.


    Echt super, hatte ich bisher nicht gekannt.
    Da gibt es bereits so viele Sendungen mit Road Trip oder ähnlichen Namen, die bringt man alle durcheinander.



    Ich habe heute Morgen auch schon die ersten Teile geschaut und die ersten Freudentränen vergossen :smgirl151::biggrin: :SMFlagUS:


    I´m cooming soon :love:


    Ich kann mich Lui nur anschliessen, sie sind toll :huhu: