Hallo liebe Ellen,
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_120.gif] und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr, besonders Gesundheit wünsche ich Dir.
![]()
Gruß
Efty ![]()
Hallo liebe Ellen,
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_120.gif] und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr, besonders Gesundheit wünsche ich Dir.
![]()
Gruß
Efty ![]()
Natürlich auch aus dem "wilden Süden" die Besten
Glückwünsche ![]()
bleib gesund, damit Du noch viele USA-Trips genießen kannst ![]()

heut einen wunderbaren Tag
und lass Dich anständig hoch leben ![]()
Servus, klaus54 ![]()
Auch wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich ordentlich verwöhnen!

![]()

Hallo Ellen auch aus Florida die besten Wuensche zu deinem Geburtstag. Feier schoen und lass dich verwoehnen. Eine richtige Einstimmung auf euern kommenden Floridaurlaub ![]()



Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass ich Euch bald wieder in Florida sehen werde.
Britta
Leider verspätet dennoch

LG Rudi
Vielen Dank Euch allen!
Das mit dem Verwöhnen hat gestern nicht so geklappt, wir hatten die Terrasse und die Wohnstube mit vielen Gästen bestückt und die wollten verwöhnt werden. Hatte aber Kuchen und Pizza kommen lassen. Später, als alle Gäste weg waren, sind wir noch auf ein Gläschen zu unserem Lieblingsitaliener an der Ecke gegangen. ![]()
Ab nächster Woche können wir uns ausgiebig in Florida erholen! ![]()
Auch von mir alles GUte nachträglich zu deinem Geburtstag! 


Liebe Ellen,
auch von uns aus Goch ganz herzliche, wenn auch verspätete Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir alles Gute - vor allem auch gesundheitlich - und natürlich einen ganz tollen Langzeiturlaub in Florida.
Viele Grüße von Helen und Werner
![]()

![]()
Vielen Dank!!! 