Express Tickets

  • Hy,


    Nächstes Jahr sind wir 7 1/2 Tage in Orlando.
    So NASA und Discovery Cove ist schin mal Fix dann kommen 3 Parks noch dazu, welche kann ich noch nicht sagen aber ich habe da bei den Meisten PArkst was gelesen mit "Express Tickets" wo man nicht so lange anstehen muss.
    Habe aber im Internet nichts gefunden wo man die bestellen kann... geht das nur vor Ort?

  • Jetzt kommt hier mal der Parkexperte. :whistling:


    Die Fastpässe gibt es nur bei Disney und sind gratis, aber nur zu einer festgelegten Zeit gültig und sie können je nach Menschenaufkommen vergriffen sein.



    Expresstickets gibt es bei Universal und die kosten was. Ich glaub ab 40 Dollar aufwärts pro Ticket. Es gibt da unterschiedliche. Entweder gibt es die für eien Tag und einen Park oder beide Parks, pro Ticket einen Schnellzugang pro Attraktion oder beliebig viel Zugänge. Die Tickets werden dann demtensprechend teurer.



    Kaufen kannst du die Tickets im Park oder vorab über die HP.

  • Wenn du einen Fastpass ziehst steht auf den Fastpass drauf wann du wieder bei der Attraktion sein sollst und ab wann du den nächsten Fatpass für eine andere Attraktion ziehen kannst. Bei beliebten Attraktionen wie Sorin im Epcot sind die Fastpasses schnell vergriffen oder die Return Zeit ist sehr spät. Du solltest dir also nach Parköffnung auf jeden Fall schnell den Fastpass von der beliebtesten Attraktion im Park besorgen. :huhu:


    Wenn wenig los ist kannst du bei den weniger beliebten Attraktionen fast nonstopp fahren. rofl Ist mir das letzte mal im Busch Garden passiert. Ich mußte bei keiner Attraktion anstehen. :jipi: :bravo:

  • Hallo,



    also der FastPass (Disney) oder ExpressTicket (Univesal/IoA) sind eine tolle Sache, wenn man sie richtig einsetzt.


    Beide gibt es in den jeweiligen Parks gratis. Die Systeme funktionieren ein wenig unterschiedlich (vor allem die Ausgabe).


    Man geht mit seinem Park Ticket(s) zu einem Ausgabe automaten (meist in der Nähe des Attraktionseingangs) und bekommt für jedes Ticket einen Fastpass. Bei Disney wars bisher so, dass bis zur Beginnzeit des Faspass Einlass Fensters (die Zeit die auf dem Ticket steht) man kein neues Ticket bekommt. Wie schon oben beschrieben ist es wichtig, dass man die ganz tollen Attraktionen (die mit dem größten Ansturm) als erstes anvisiert. Wir teilen uns meist auf, so dass meine Frau mit meinem Sohn sich mal wo anstellt und ich dann die erste Runde Fastpässe hole, dadurch können wir dann sofort nach der ersten Fahrt wieder fahren. Man geht dann einfach, sobald die Zeit, die auf dem Fastpass steht erreicht ist, in den Fastpasseingang hinein und umgeht meist extrem lange Schlangen. Es ist mir sogar schon einige Male passiert, dass mir das Fastpassticket nicht abgenommen wurde, wodurch ich sofort nochmal fahren konnte :)


    Bei Universal/IoA bekommt man alle 2 Stunden ein Expressticket, manchmal auch deutlich öfter, denn die Netzwerkverbindungen arbeiten nicht sehr zuverlässig. Die Systeme sind nicht ganz so ausgereift wie bei Disney, was durchaus ein Vorteil ist. Denn oft bekommt man dort noch einen Fastpass, obwohl man noch einen anderen (oder gar mehrere) gültige hat. Mir ist einmal ein Automat in die Hände gefallen, der endlos Tickets ausgeworfen hat. Auf das Datum schaut niemand, nur auf die Zeit. Also konnten wir die nächsten Tage in UniversalStudios und IoA endlos einige Attraktionen fahren. Manchmal ist der Druck auch so schlecht, dass man fast alles hineininterpretieren kann :)


    Universal/IoA haben noch eine Spezialität (das was floridamummel meint) man kann sich ein ExpressTicket kaufen, mit dem man mit jeder Attraktion, die Fasttickets hat, genau einmal durch den ExpressPass Eingang gehen kann. Das ist für diejenigen, die zu wenig Zeit haben und schnell mal durch wollen. Ich habe das bisher noch nie benötigt und bin immer durch koordiniertes Vorgehen mit den normalen Expresstickets ausgekommen.


    Übrigens: lustig ist, wie wenig noch immer die FastPässe und ExpressTickets gar nicht kennen/verstehen. Das hört man immer wieder, wenn man an den langen Warteschlangen vorbeigeht :)

  • Willkommen im Forum...


    das mit den Tickets habe ich trotzdem noch nicht geschnallt...
    Ich bestelle meine Tickets über netzt, die bekomme ich dann bzw. muss ich mir abholen dann fahre ich zum Park und gehe dort zu einem automaten? hä?

  • Hi, "Forengott" :huhu:


    die Express Tickets sind auch keine Eintrittskarten ?(:!: Mit den "Express Tickets" bzw dem "Fast Pass" kommst Du zu einer bestimmten Zeit in eine Attraktion bzw. eine Show ohne Wartezeiten :idee:


    Du holst Dir vorher an der Attraktion bzw. am Eingang der Show die Tickets bzw. den Fast Pass (Automat), und kommst zu einer vorgegebenen Zeit zurück und kannst dann ohne Wartezeit
    die Show besuchen. :super: Damit kannst Du Dir endlose Wartezeiten (zB. bei "Pirates of Caribien", "Fast Race" "Twister" oder verschiedenen Achterbahnen) sparen :?:


    Servus und Gruß nach Wien, klaus54 :chill: