Deutscher Fussball (Bundesliga, Nationalmannschaft usw.)

• Wie kann es denn sein, das sich eine Fan-Gruppierung (Schickeria) in die Einkaufspolitik eines Vereins einmischen will :§$%:

Unglaublich wie die ihrem Verein schaden..... :cursing: Möchte mal die Argumente wissen, was die gegen einen Manuel Neuer haben.... ?(

Angeblich weil er bei den Ultras von S-04 Mitglied war oder noch ist :lach: lächerlich, der Junge ist in Gelsenkirchen aufgewachsen,
    spielt seit seinem fünftem Lebensjahr bei Schalke und hat noch nie ein schlechtes Wort über den FC Bayern geäussert :!:
    Er zählt mit Sicherheit zu den Besten Torhütern der Welt und wenn man in der Champions-League mal was reißen will, dann braucht man so einen Torhüter, der auch mal
    ein paar groß Chancen zunichte macht :thumbup: Ich denke auch, das beim FC Bayern nächste Saison Manuel Neuer das Tor hüten wird :bravo:

Auch ich bin sicher kein Freund vom Münchner "Vierzahlenverein", aber dies Aktion gegen Uli Hoeness, unterste Schublade, damit hat sich die "Schickeria" selbst ins Bein geschossen :thumbdown:

Sollen sich mal überlegen, was Uli Hoeness für diesen Club geleistet hat, aber da waren wohl viele dieser Bubis noch in "Abrahams Wurstkessel" :lol:

Thomas Kraft, hat sicherlich gute Voraussetzungen, aber wie schon in Hannover hat man auch gestern gesehen, das es zur internationalen Reife noch ein gewaltiges an Leistung fehlt :!:

wie "Gus" schon schreibt, sieht man doch an Arjen Robben, den es ja offensichtlich gewaltig nervt in so einer desolaten Mannschaft zu spielen, und "Sieger-Typen" denken eben so :thumbup:

Dennoch denke ich das die CL-Qualifikation und somit der dritte Tabellenplatz sicher zu schaffen ist, aber dann müssen wir uns in der nächsten Saison auf eine komplett
    veränderte Mannschaft einstellen, aber mit Manuel Neuer und einer Abwehr die diesen Namen auch verdient wird es auch wieder Freude machen
    den FC Bayern spielen zu sehen :super:

Schade nur das der FCB nächste Woche den BVB zum Meister machen wird, dennheute wird Bayer Leverkusen bis auf fünf Punkte zum BVB aufschließen,
    aber nächste Woche wird Jupp Heynkes die Punkte leider in München lassen müssen :?:

Servus und noch schönen Sonntag :huhu: , klaus54 :chill:

• und die Ereignisse überschlagen sich........ :!:

Der FC Bayern München soll sich nach Informationen des "Kicker" und der "Süddeutschen Zeitung" von Trainer Louis van Gaal getrennt haben :!:
    Demnach soll der bisherige Assistent Andries Jonker die Führung der Mannschaft bis zum Saisonende übernehmen, Hermann Gerland assistieren.

Der Fußball-Rekordmeister nahm zu dem Bericht am Sonntag zunächst keine Stellung. Laut Mediendirektor Markus Hörwick gibt es am Sonntag "Gespräche".
    Am Samstag hatte der Club nur 1:1 (1:0) beim 1. FC Nürnberg gespielt. Zu allem Übel hatte Arjen Robben nach dem Schlusspfiff wegen Schiedsrichterbeleidigung noch die
    Rote Karte gesehen und fehlt dem FC Bayern erst einmal.
    Ausgerechnet der von van Gaal zur Nummer 1 beförderte Torhüter Thomas Kraft hatte mit einem Patzer den anvisierten Sieg des entthronten Meisters verhindert.
    Vor einem Monat hatten die Münchner bereits bekanntgegeben, dass man die Zusammenarbeit mit van Gaal statt Ende der kommenden Saison schon in diesem Sommer beenden werde.
    Der Niederländer war seit dem 1. Juli 2009 Coach bei den Münchnern. Im Sommer übernimmt Jupp Heynckes die Bayern :thumbup:
    Quelle: http://www.spiegel.de

...dies kann in den verbleibenden Spielen nur noch besser werden, aber irgendwas muss in dieser Mannschaft ja nicht stimmen :§$%: , obwohl ich Louis van Gaal dennoch für einen großen Trainer halte,
    wenn Ihm nicht sein großes "Ego" eventuell so im Weg stehen würde ?(

Servus, klaus54 :chill:

• Fuer Bayern kann es bis zum Ende der Saisom Augen zu und durch. Robben vermute ich hat durch seine Aktion seinen Abgang aus Muenchen vorbereitet. Dass etwas mit der mannschaft nicht stimmt, hat man doch die ganze Saison gesehen. Am Anfang lies ich auch die Entschuldigung mit der WM gelten, aber da sitzt etwas tiefer drin. Ein oder zwei Spieler kann man ja in schlechter Verfassung durchziehen oder nicht die halbe Mannschaft. Da haben Management und die Trainer geschlafen oder waren zu stolz es zuzugeben. Ich bin nun wirklich gespannt, wie die neue Mannschaft fuer 2011/2012 aussehen wird. Von der jetzigen wuerden bei mir nicht viel uebrig bleiben. Es war doch voellig unnoetig einen van Bommel gehen zu lassen, der waere in der jetzigen Situation der Einzige, der die Mannschaft mitreissen koennte. :help::seufz:

• und noch ein Wort. Wenn der Hoeness jetzt sagt, die Sch.... fing mit dem Torwartwechsel an. Da sage ich schon viel frueher. Warum wollte(musste) er unbedingt Praesident werden. Der Hoeness gehoert auf die Bank und kein Lehrling. Das gilt auch heute noch. Der Nerlinger ist total ueberfordert und ich glaube nicht, dass er von den Spielern entsprechend respektiert wird. Wenn ich gerade den Jupp Heynkes bei Leverkusen auf der Bank sitzen sehe, glaube ich nicht, dass Nerlinger ihm irgendetwas zu sagen hat. Zum Wasserholen gibt es doch genuegend Ersatzspieler. rofl:hot:

• der erste Aufsteiger für die kommende Bundesliga-Saison steht nach dem gestrigen 0: 2 Erfolg beim VfL Bochum mit Hertha BSC Berlin wohl fest :bravo:

Ansonsten wackelt der nächste Trainerstuhl in Hoffenheim..... ?( Der frühere Assistenz-Coach Pezzaiuoli, der erst im Januar den ehemaligen Cheftrainer Ralf Rangnick beerbt hatte,
    scheint immer mehr den Rückhalt der Chefetage zu verlieren. Die Anzeichen für ein Engagement von Holger Stanislawski zur neuen Saison im Kraichgau verdichten sich.
    Mäzen Dietmar Hopp wollte ein angebliches Treffenmit dem Trainer des Ligarivalen FC St. Pauli nicht dementierten........ ?(
    "Alles was ich dazu sage, steigert doch die Unsicherheit des Trainers", sagte Hopp dem "kicker" :thumbup:

...und der Übergangs-Trainer beim FC Bayern Andries Jonker wird nach den letzten fünf Bundesliga-Partien der laufenden Saison,
    die zweite Mannschaft der Münchener trainieren. Aller Voraussicht nach wird Bayerns Reserve dann nur noch in der Regionalliga spielen :seufz:

• Nun verlässt Holger Stanislawski definitiv am Saisonende den FC St.Pauli, damit dürfte einem Wechsel zum Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim,
    bei dem Trainer Marco Pezzaiuoli ebenfalls zum Saisonende gekündigt wurde, nicht`s mehr entgegenstehen :!:

Denn in Hamburg gilt längst als ausgemacht, dass Stanislawski in Hoffenheim anheuern wird..... ?(
    Für Holger Stanislawski, der für 250.000 Euro seinen Vertrag in Hamburg vorzeitig beenden darf, wäre der Wechsel ein logischer Schritt.
    Seit 18 Jahren ist er dem FC St. Pauli verbunden. Erst als Abwehrspieler, dann als Vize-Präsident und Manager landete er schließlich auf dem Trainerstuhl des Hamburger Stadtteil-Klubs :P

und heute Abend drücken wir trotz aller sonstiger Bedenken, dem FC Schalke 04 (und unserem neuen Bayern-Torhüter Manuel Neuer :super: )
    die Daumen um in`s Halbfinale der Champions-League gegen Manchster United einzuziehen :thumbup:

Servus, klaus54

• Ist Neuer der neue Torhüter von Bayern? Ist das offiziell oder nur dein Wunsch???

Noch nicht offiziell, denn das würde auch gegen die DFB Statuten verstoßen, denn Manuel Neuer hat noch einen bestehenden Vertrag bei Schalke,
    aber hier geht jeder davon aus, dass sich mein "Wunsch" wie Du es erklärst, sicher in der nächsten Saison Wirklichkeit wird :thumbup:
    Denn da gibt es noch eine fette Ablöse für S-04, nach der Saison würden die Gelsenkirchener sonst leer ausgehen.......... ?(
    ....und ich vermute Neuer ist sich mit Bayern schon lange einig :super:

• ...dies wird doch nicht heute Abend Unglück bringen........ ?(

Keine zwölf Stunden vor dem Champions-League-Viertelfinale gegen Inter Mailand wehen auf Schalke die Flaggen auf Halbmast. Oder besser gesagt:
    Das Vereinslogo mit dem großen „S“ und der kleineren „04“ rotiert nicht mehr königsblau leuchtend über der
    Geschäftsstelle des FC Schalke 04
    am Trainingsgelände in Gelsenkirchen-Erle rofl

Wie die Kommunikationsabteilung des Fußball-Bundesligisten auf WAZ-Anfrage mitteilte, ist das etwa zwei mal zwei Meter große Emblem am Mittwochvormittag
    auf dem Dach des Haupteingangs zur Geschäftsstelle umgeknickt und dort liegen geblieben. Herabgestürzt sei das Schild samt Sockel nicht...... :seufz:

Das Emblem wurde am frühen Nachmittag zur Reparatur abtransportiert. Nur noch ein paar blaue und weiße Plastikscherben auf dem Gehweg neben der Geschäftsstelle
    zeugten von dem stolzen Vereinswahrzeichen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für den Ausgang des Champions League Spiels am Abend......... :help:

• Gratulation an Schalke. Freue mich darüber das Schalke sogar noch einmal gewonnen hat gegen Inter. Als große Mannschaft und aus Stolz hätte man denken müssen das Inter alles gibt um wenigstens zu gewinnen, aber auch das hat nicht geklappt. Wie gut das Inter ist wurde schon gegen Bayern sichtbar. Da sind die nur mit großen Glück weitergekommen.
    Ich freue mich mit Schalke und dem deutschen Fussball.
    Nur um es klar zu stellen ich bin kein Schalke Fan :lol::huhu:

• Auch ein umgefallenes Emblem konnte die Schalker gestern nicht stoppen :D . Dank Rangnick können sie endlich ihr Potential abrufen, wer hätte das gedacht.
    Für mich war es gestern fast wie nach dem UEFA Cup Finale 1997, einfach toll, wobei es letzte Woche ja wirklich unfassbar war. Mal sehen, wie es gegen ManU weiter geht aber jetzt ist es alles nur noch Zugabe!!!

Und ich bin Schalker Fan, schon mehr als 40 Jahre. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif]

Gruß

Efty [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif]

USA der Südwesten mit dem Womo 1995, 2007, 2008, 2009, der Osten mit Womo 2010, New York 2006, 2010, Florida 2008, 2009, 2010

• Magath hat nicht alles falsch gemacht, das hat auch niemand behauptet. Die Mannschaft und er kamen nicht klar und daher war die Trennung richtig.

Tja, das viele Geld aus der CL hat bisher fast nur die Bayern reich gemacht, die Schalker bauen ihre Schulden ab und können damit hoffentlich Manuel Neuer halten!!

USA der Südwesten mit dem Womo 1995, 2007, 2008, 2009, der Osten mit Womo 2010, New York 2006, 2010, Florida 2008, 2009, 2010

• Tja, das viele Geld aus der CL hat bisher fast nur die Bayern reich gemacht, die Schalker bauen ihre Schulden ab und können damit hoffentlich Manuel Neuer halten!!

Da hoffe ich nicht mit dir :baba: denn wir brauchen ja auch einen guten Torwart :huhu: und Bayern ist nicht der einzig große Verein wo den Neuer haben will. Das wird sehr schwer für Schalke. Ich drücke euch ganz fest die Daumen gegen Manchester. Hoffe ihr haltet die deutsche Fahne noch ein wenig hoch :huhu:

• Dass Schalke Schulden abbaut ist doch ein Witz. Wenn sie eine starke Mannschaft halten wollen, verlangen die Spieler auch richtig Geld. Da wurde und wird Geld ausgegeben, das gar nicht bzw von einem Sponsor vorgestreckt wird. Waere einmal interessant zu wissen, wer alles Schalke eigentlich gehoert bzw. wer eigentlich an jemand anders verbuergt ist. Der HSV laesst gruessen. Nicht desto trotz tut natuerlich der Geldsegen der CL sehr gut. Dann erfuellen sie vielleicht auch einmal sofort die Bedingungen, um ueberhaupt eine Bundesligalizens zu erhalten. Der Bonus Schalke wird wohl nicht immer ziehen.
    Sportlich ist der Einzug ins Halbfinale ein ganz toller Erfolg, den man neidlos anerkennen muss. Wenn die Leistung auf Jahre wiederholt werden kann, erreichen sie vielleicht auch einmal die Erfolge von Bayern. Im Augenblick steht der Nachbar aus Dortmund zumindest in der BL vorne an. :thumbup:

• Morgen Bayern gegen Leverkusen - da gehts um viel (Geld)

CL, Meistertitel, alter/neuer Trainer - Herz was willst du mehr.

Alle Voraussetzungen um eine schlechtes Spiel zu werden. 8)

Das sehe ich auch so!!!! Wenn der neue Trainer, der bald der alte ist, auf den neuen Trainer trifft, der bei seinem jetzigen Verein bald der alte ist ......

Das ist Bundesliga absurd!!!

• Das sehe ich auch so!!!! Wenn der neue Trainer, der bald der alte ist, auf den neuen Trainer trifft, der bei seinem jetzigen Verein bald der alte ist ......

dies trifft aber bei anderen Vereinen (Schalke, Wolfsburg, Stuttgart usw.) genauso zu, also kein Bayern spezifisches Problem :!:

und abwarten, ist auch immer Ansichtssache ob es ein geiles Spiel war....... ?( ,sollte Bayern gewinnen, ist es für mich ein gutes Spiel gewesen :thumbup:
    ein müdes 0 : 0 ist natürlich was anderes, aber auch ein spannendes Unentschieden kann ein tolles Spiel sein, hoffe aber trotzdem, das wir heut Abend wieder dritter sind :bravo:

Aber noch wichtiger ist die Bekenntnis zu Uli Hoeness, und dies werden die Zuschauer heute zeigen :thumbup: Servus, klaus54 :chill:

• Klaus bei Bayern ist das doch immer anders und wird extra herausgehoben. Was ich nicht begreifen kann, dass immer noch Vereine die Lizens bekommen, obwohl sie wirtschaftlich doch schon lange und das auch immer wieder am Tropf eines Sponsor haengen. Sei es, dass die Reklameeinnahmen im Stadion auf Jahre im voraus kassiert wurde oder Spieler verpfaendet wurden und noch werden. :§$%:

• Klaus bei Bayern ist das doch immer anders und wird extra herausgehoben. Was ich nicht begreifen kann, dass immer noch Vereine die Lizens bekommen, obwohl sie wirtschaftlich doch schon lange und das auch immer wieder am Tropf eines Sponsor haengen. Sei es, dass die Reklameeinnahmen im Stadion auf Jahre im voraus kassiert wurde oder Spieler verpfaendet wurden und noch werden. :§$%:

Wenn in andren Ligen auch so wäre, stände vielleicht nur ManU im Champions League Halbfinale. Aber liebe Bayernfan, man muss auch gönnen können, auch den verschuldeten Vereinen. ;)
    Aber vielleicht spielt Bayern demnächst in der russischen Liga, ich glaube, da sind die Vereine auch nicht verschuldet und ihr seid endlich 1860 los. :thumbsup: