Wie kann es denn sein, das sich eine Fan-Gruppierung (Schickeria) in die Einkaufspolitik eines Vereins einmischen will ![]()
Unglaublich wie die ihrem Verein schaden.....
Möchte mal die Argumente wissen, was die gegen einen Manuel Neuer haben.... ![]()
Angeblich weil er bei den Ultras von S-04 Mitglied war oder noch ist
lächerlich, der Junge ist in Gelsenkirchen aufgewachsen,
spielt seit seinem fünftem Lebensjahr bei Schalke und hat noch nie ein schlechtes Wort über den FC Bayern geäussert
Er zählt mit Sicherheit zu den Besten Torhütern der Welt und wenn man in der Champions-League mal was reißen will, dann braucht man so einen Torhüter, der auch mal
ein paar groß Chancen zunichte macht
Ich denke auch, das beim FC Bayern nächste Saison Manuel Neuer das Tor hüten wird ![]()
Auch ich bin sicher kein Freund vom Münchner "Vierzahlenverein", aber dies Aktion gegen Uli Hoeness, unterste Schublade, damit hat sich die "Schickeria" selbst ins Bein geschossen ![]()
Sollen sich mal überlegen, was Uli Hoeness für diesen Club geleistet hat, aber da waren wohl viele dieser Bubis noch in "Abrahams Wurstkessel" ![]()
Thomas Kraft, hat sicherlich gute Voraussetzungen, aber wie schon in Hannover hat man auch gestern gesehen, das es zur internationalen Reife noch ein gewaltiges an Leistung fehlt ![]()
wie "Gus" schon schreibt, sieht man doch an Arjen Robben, den es ja offensichtlich gewaltig nervt in so einer desolaten Mannschaft zu spielen, und "Sieger-Typen" denken eben so ![]()
Dennoch denke ich das die CL-Qualifikation und somit der dritte Tabellenplatz sicher zu schaffen ist, aber dann müssen wir uns in der nächsten Saison auf eine komplett
veränderte Mannschaft einstellen, aber mit Manuel Neuer und einer Abwehr die diesen Namen auch verdient wird es auch wieder Freude machen
den FC Bayern spielen zu sehen ![]()
Schade nur das der FCB nächste Woche den BVB zum Meister machen wird, dennheute wird Bayer Leverkusen bis auf fünf Punkte zum BVB aufschließen,
aber nächste Woche wird Jupp Heynkes die Punkte leider in München lassen müssen ![]()
Servus und noch schönen Sonntag
, klaus54 ![]()