Deutscher Fussball (Bundesliga, Nationalmannschaft usw.)

• Ich versuche einmal hier zu starten, denke aber doch, dass hier im Forum Interesse besteht zu diesem Thema zu schreiben. Also losgehts und fuer die Nachbarn mache ich einen exra Strang auf. So behalten wir etwas die Uebersicht. :huhu::hot:

• Super Idee, Gus :bravo:

wollen dann gleich heut abend sehen, wie sich Eure und unsere Nationalelf jeweils schlägt :?:

und die Bundesliga-Saison 2008/2009 liefert sicher auch genügend Zündstoff für dieses Thema :?::!::?::§$%::jipi:

Servus aus der "Double-Stadt", klaus54 :chill:

• Klaus jetzt muss ich dich aber enttaeuschen bin weder das eine noch das andere. Mit die besten Trainer in der Bundesliga kommen aus meiner Wahlheimat "Hup Holland Hup" aber wir halten es wie der "FC Schlake o4" und lassen den anderen den Vortritt, wenn es um Meisterschaften geht. :schnupf:

• Servus Gus die se Idee ist grossartig , koennte meine sein :super::idee: Da gibt es sicherlich eine ganze Menge zu schreiben , ausserdem sollten wir eine Rubrik fuer die Championsleague eroeffnen, auch wenn Schlake 05 nicht lange dabei sein wird mit ihrem Holland Trainer ;)

• Was heißt hier wachrütteln :?: Ein 1 : 1 in Dortmund kann sich doch sehen lassen :?:

Noch dazu unter diesen Umständen, mit 10 Mann und die Gelbe Karte für Luca Toni war wohl ein Witz :?:
    Beim letzten Spieltag gab`s gegen den HSV zwei Elfer für weniger, und wenn das dann keiner war.......... :?:

Und nach dem zweiten Spieltag erst 2 Punkte ist nicht das Ziel, aber auch keine Tragödie, Punktgleich mit Werder, und die eigentlichen
    Konkurenten wie Schalke, der HSV oder Leverkusen auch nur zwei Punkte entfernt :!: Das sieht am nächsten Sonntag nach dem 3. Spieltag
    schon wieder ganz anders aus, und am Ende werden wir ja sehen, wie fast jedes Jahr..............Deutscher Meister-Stern des Südens, Du wirst ewig Meister sein.........

Servus mit viel Freude auf die weiteren Spieltage, klaus54 :chill:

• Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man in Dortmund auch mit einem Unentschieden zufrieden sein kann bzw sein muss. Da ich das Ganze ja nur am Internet verfolge, frage ich mich, warum Herr Fandel nicht bei der gelben Karte fuer Toni seinen Hilfsarbeiter an der Seite gefragt hat. Da sieht man doch, dass manchmal mit zweierlei Mass gemessen wird. Das Gelbrot fuer van Bommel war wohl gerecht und leider ist der auch gebrandmarkt. Toni wurde ahnscheinend einige Male gelegt, das wurde z.T. nicht einmal gepfiffen.
    Ohje habe ich mich jetzt als Bayernfan geoutet oder entspricht es den Tatsachen. Allerdings wird ja erst nach 34 Spielen abgerechnet. Waere ich da Trainer, Spieler oder Manager wuerden einige Leute kein Interview von mir bekommen, nachdem ich den einen oder anderen Titel eingefahren haette.

• Nee, noch nicht. Wahrscheinlich im Oktober, wenn wir zurueck sind, werde ich mich anmelden. Ich verfolge nur Kicker online und Bayern Live und anschliesend die eine oder andere Zeitung. Der Rest ist Phantasie :lach:

• 1-1 in Dortmund ist doch besser als verlieren, da werden noch andere ihre Punkte lassen,jetzt holen wir halt gegen Hertha 3 Punkte und ab dem 10. oder 11. Spieltag werden wir sehen wo der Weg hinfuehrt.Da werden wir auch sehen das der bei der Bildzeitung gehandelte Favorit auf die Meisterschaft, {Hoffenheim} nicht mehr da oben stehen.

An alle Floridianer, holt euch Gol TV ,oder Setanta ,die bringen jedes Spiel des FC Ruhmreich LIVE SAMSTAGS 9.30 UHR!!!!!!

• :huhu: Wenn sich schon ein "Holländer" als "Roter" outet, kann ja gar nicht`s mehr schiefgehen :bravo:

Der größte Fehler von Bayern in letzter Zeit war nur, daß man Roy Makkay gehen lies......... :!: da hätte Luca Toni letzte Saison noch mehr Tore gemacht und Roy auch seine 15-20 :!:

Und der hat seine Sache immer gut gemacht, nie abgehoben und so manches Spiel allein entschieden :jipi: Und "Poldi" könnte in Köln ebenso wie gestern, die letzten 10 Minuten seiner
    Einwechslung ohne jeglichen Ballkontakt leben, was der immer seine Klappe sooooo aufreist :?:

Servus aus dem "Roten" München, klaus54 :chill:

• Gerade die Auslosung zur 2. DFB-Pokal-Runde :

Di., 23.09. Kick. Offenbach gegen: Karlsruher SC
    Di., 23.09. FC Oberneuland gegen: VfL Wolfsburg
    Di., 23.09. Erzgebirge Aue gegen: Werder Bremen
    Di., 23.09. FC CZ Jena gegen: FSV Frankfurt
    Di., 23.09. Energie Cottbus gegen: Bor. M'gladbach
    Di., 23.09. FSV Mainz 05 gegen: 1. FC Köln
    Di., 23.09. FC Schalke 04 gegen: Hannover 96
    Di., 23.09. Wehen Wiesbaden gegen: Alemannia Aachen
    Di., 23.09. Eintr. Frankfurt gegen: FC Hansa Rostock
    Di., 23.09. VfB Stuttgart gegen: Arm. Bielefeld
    Di., 23.09. Bayern München gegen: 1. FC Nürnberg
    Di., 23.09. TSV 1860 München gegen: MSV Duisburg
    Di., 23.09. SC Freiburg gegen: 1899 Hoffenheim
    Di., 23.09. Bor. Dortmund gegen: Hertha BSC
    Di., 23.09. FC Augsburg gegen: Bayer Leverkusen
    Di., 23.09. Hamburger SV gegen: VfL Bochum

Sieht doch ganz gut aus für den Cup-Verteidiger: :?: Servus, klaus54 :chill:

• Servus Klaus 54
    mit dem Roy hast du absolut Recht , der wuerde uns gut zu Gesicht stehen , dem werde ich immer Nachtrauern denn der hatte ein rotes Herz. Ich hoffe allerdings auch das der Miro seine Krise bald beendet denn wenn er in Form ist gehoert er zu den besten in Europa.Ausserdem wuerde ich das Grossmaul Poldi mit der Schubkarre an den Rhein bringen, der hat nur ne grosse Klappe und fordert einen Stammplatz aber Leistung bringt er keine. Der Typ ist vollkommen ueberschaetzt, aber das Problem liegt wohl darin dass unsere jungen Spieler nach einem guten Spiel von der Presse gleich hochgejubelt werden und fuer die Nati gefordert werden , was dann oft ja auch passiert. Vor 10 - 15 Jahren hat man erst mal ueber einen laengeren Zeitraum Leistung in der BULI zeigen muessen um ins Aufgebot berufen zu werden , aber heutzutage werden ja sogar Zweitligaspieler berufen :!::!::!: Da wuerde sich der Herberger im Grab umdrehen :agrr: