Deutscher Fussball (Bundesliga, Nationalmannschaft usw.)

  • Habe eben das Ergebnis MG : Mainz gelesen. Habe ich nicht gesagt, dass die Mainzer ausgepowered sind. Bin mal gespannt, ob sie wieder TShirt machen lassen. Ein Spiel gewinnen ist nicht genuegend und ich fuehre sie immer noch als Absteiger. Denn gegen Mitkonkurenten muss man gewinnen. Ein Sieg gegen Bayern bringt leider auch nur drei Punkte und fuers anschliessende Abheben gibt es nichts, rofl:lol::hot:

  • Laut "DSF" Deutsches Sport Fernsehen, hat der FC Bayern nun auch den Außenverteidiger "Rafinho"
    von Schalke 04 verpflichtet. Schalke braucht dringend "Kohle" da sie angeblich sogar mit den Spielergehältern
    in Verzug sind und nun große finanzielle Schwierigkeiten haben sollen, was ja auch Uli Hoeness schon vor längerer Zeit
    propagandiert hatte. Scheint doch nicht das wahre zu sein, wenn man sich an einen Geldgeber (Gazprom) verkauft ?(


    Nun hat sich auch in der Abwehr was getan, was viele gefordert haben.......... :bravo:


    und nun hat auch "Mehmet Scholl" bei den "kleinen Bayern" seinen Ersten Sieg gegen den Wuppertaler SV eingefahren :thumbsup:
    siehe: :wow:http://www.fcbayern.t-home.de/…ddb7f5ed59ddf2af76f1e261c


    Servus, und heut gibt`s nen klaren Sieg gegen Wolfsburg :jipi: , klaus54 :chill:

    Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

    Einmal editiert, zuletzt von klaus54 ()

  • und dann verlieren die zu Hause gegen Freiburg. Ich kann mir nur vorstellen, dass Assauer mit seinen Veroeffentlichungen den Schalkern einer Baerendienst erwiesen hat. Damit wollte er wohl noch eine aufstehende Rechnung bezahlen. Leverkusen steht im Augenblick oben. Muss ehrlich sagen freue mich fuer den Jupp. Mal sehen, was der Ableger der "hollaendischen Ehrendivision" gleich gegen Wolfburg macht, :huhu:

  • Unsere DFB-Frauen nicht zu vergessen :super:


    denn gerade haben unsere Mädls den erneuten Einzug ins Finale gegen England
    um die Europameisterschaft 2009 erreicht :jipi: Sie bezwangen gerade die Norwegerinnen mit 3:1 (0:1) :bravo:


    Nach den Titeln der Junioren des DFB, liegt nun auch noch der Titel bei den Damen drinn.......... ?(


    Servus, klaus54 :chill:

  • und schon wieder Europameister 2009 :bravo:


    Gratulation den deutschen Damen, :jipi: die Engländerinnen im Finale in Finnland mit 6 : 2 ( 2:1 ) besiegt :super:


    Damit setzte der Deutsche Fußball Bund seine dominante Führung in €uropa erneut unter Beweis :thumbsup:


    war auch ein tolles, ansehbares Endspiel, bei denen die Engländerinnen ein erstklassiger Gegner waren :thumbup:


    Servus aus Deutschlands Fußballhauptstadt, klaus54 :chill:

  • So ganz laaaaangsam wird die Tabelle gereinigt. Bayern laesst Dortmund 30 Minuten anrennen. Hauruck alla Klopp und dann sind sie platt. Wenn auch das Ergebnis zu hoch ausfiel. Aber da haben einige Bayern doch zu schnell abgeschrieben. Klaus mach eine Flasche fuer mich auf. :jipi::bravo::huhu: und es geht weiter der Mueller haut ja noch einen rein. Der Bayernkiller Mainz hat ja doch noch gewonnen!

  • Ja "Gus", :huhu:


    Flasche ist geöffnet :chill: Prost, ja 5:1 ist etwas zu hoch, aber schon Klasse
    was Ribery und auch Robben zaubern........ :bravo: Nun das nächste Speil gegen den "Club"
    gewinnen und dann geht`s steil nach oben :super:


    Servus und schönes Wochenende :hot: , klaus54 :chill:

  • Außerdem bin ich von "Prinz Poldi" schon sehr begeistert, was er in seinem
    neuen Verein leistet, warum Bayern, den nur gehen lassen konnte........ ?(



    1 Punkt nach 5 Spieltagen, würde fast meinen, der spielt nächstes Jahr in Liga II. :huhu:


    mehr sog i ned........


    klaus54 :chill:

  • Klaus ich konnte es mir verkneifen. Aber er hat wenigstens einige schoene Fluginlagen gezeigt und endlich ein Tor geschossen. Aber bald beginnt in Koeln ja der Karneval, dann koennen sie ihn ja da auf die Buehne stellen. rofl:lol::huhu::hot:


  • Ich bitte dich Klaus, dass ist jetzt ganz schön ungerecht. Der HSV hat D in den letzten Jahre sehr gut vertreten (bis auf das Jahr, in dem CL gespielt haben) und hat reichlich Punkte für die UEFA-Wertung geholt. Der HSV hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Die Wiener waren super eingestellt und haben verdient gewonnen. Für mich ist heute nur das Ergebnis in der Höhe eine Blamage. Ansonsten war mir klar, dass das heute ein ganz schweres Spiel werden wird. So Mike, jetzt freuen wir uns auf das Spiel in Hamburg, oder. Unsere Karten habe ich schon gekauft. :jipi:

  • Naja "Bianca" was ist da ungerecht, finde das ist Tatsache :!:


    Außerdem denke ich, ist der HSV noch lange nicht abgeschrieben, warten wir mal die kommenden Spieltage ab....... :?:


    Aber in Wien mit 3:0 unterzugehen ist schon heftig, trotz Rabenschwarzem Tag, der Rost ist ja beim dritten Tor, fast wie unser Rensing ?(


    Aber Kopf hoch "Bianca" der HSV schafft das schon noch :super: Wir hatten letztes Jahr auch eine extrem schwache BL-Saison,
    auch dies muß ich eingestehen, aber auf Dauer gesehen gibt es doch wirklich nur eine Mannschaft und dann noch Werder, die
    International was reißen ?( Tut mr leid, aber seh ich so.............seh es mir nach bin eben durch und durch rot :super:


    Servus in den hohen Norden, klaus54 :chill:

  • Na ja Klaus, ich will mit dir nicht streiten ;) Aber ihr Bayern-Fans habt schon eine eigenartige Sichtweise. So, nun bin ich hier auch schon wieder weg. :huhu: Denn Bayern und Werder in einem Satz, dass ist sogar für mich zu viel. rofl

  • Der HSV hat es doch letztes Jahr bis ins Halbfinale geschafft. Fand ich ok. Wie der HSV sonst so abgeschnitten hat kann ich gar nicht so sagen. Mir fällt da spontan nur noch Werder ein - die habe ich mit schönen Spielen in Erinnerung. Eine Statistik wäre da sicherlich interessant. Ich freue mich wenn andere Mannschaft aus Deutschland international weiter kommen. :super:
    Meine Bayern haben ja international die letzten Jahre auch nicht mehr so viel erreicht. Wobei ich denke das die deutschen Mannschaften die nächsten Jahre international aufholen werden. Mich würde es auch freuen wenn andere Länder noch gute Vereine hätten. Habe wirklich keine Lust dieses Jahr schon wieder 3 englischen Mannschaften im Halbfinale zu sehen. :agrr:

  • ok ! Danke für die Berichtigung, war nicht Rapid sondern Red Bull (die ich aber spielerisch noch höher einschätze als Rapid, sorry)


    Aber Bianca, nach der hier oben veröffentlichten Statistik hatte ich doch nicht soooo falsch gelegen Bayern vor Werder............
    und ob man die nun mag oder auch nicht, Tatsachen sind nun eben mal Realität.


    Geht aber mal von den letzten 20 Jahren aus, dürfte Bayern alleiniger Vertreter der Deutschen Vereine sein........ ?(


    Natürlich wird der Etat der Bayern nicht der schlechteste sein, aber auch den mußten die sich erst erarbeiten.......
    wurde aber des öfteren schon vergeblich versucht sich da anzugleichen (Schalke, Dortmund, und VW wird in Wolfsburg auch nicht grad viel weniger investieren..........) ?( .



    Trotz allem Kopf hoch, der HSV schafft dies schon auch, und ich freue mich auch über jeden Erfolg Deutscher Mannschaften,
    nur eine solche Niederlage ärgert mich auch wahnsinnig, genauso wenn es meinen Bayern passiert, dies darf man doch noch feststellen dürfen,
    auch wenn es diesmal den HSV getroffen hat.


    in diesem Sinn, nichts für ungut, klaus54 :chill:

  • Das waren ja wieder "Pokalüberraschungen".......... :P


    Zu den diversen Vereinen will ich mich nicht äußern sonst bin ich wieder "bös" :lach:
    Mal sehen ob meine Bayern da dann am Samstag, für die
    dritte Niederlage in Folge beitragen können............ ?(


    Mal sehen, was am Samstag im ZDF-Sportstudio für neue Begegnungen ausgelost werden........ :?:


    Ein Lokalderby in München wär mal wieder angesagt.............. :thumbup:


    Servus, klaus54 :chill: