Florida - Kapitel 7

  • So langsam steigt das kribbeln im Bauch und die Nervosität wird jeden Tag grösser.


    Zwar sind es noch ganze 3 Wochen und 6 Tage, aber die Aufregung ist wie am Abflugstag. Florida wir kommen :-).


    Kapitel 7 - das ist unsere siebte gemeinsame Reise in das Land das niemals schläft und es fühlt sich an wie beim ersten Mal.


    Die Villen sind gebucht, das erste Hotel (Hyatt Airport Hotel Orlando) ebenfalls, Mietwagen Voucher ist auch vorhanden, neuer Reisepass, neue ESTA Anmeldung und jaaaaaaa ich darf auch fliegen rofl . Was fehlt noch...hmmm Liste der notwendigen Sachen ist auch schon parat. Grübel, ich kenn mich irgendwas vergesse ich immer. Aber ich hab ja noch ein paar Tage um mich auf den Abflug und unseren ersten Urlaub in diesem Jahr vorzubereiten.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meine Reise begleiten würdet.

  • Mike, da bist ein bißchen schnell - es geht erst in einem Monat los. ;)


    Das Hyatt Orlando Airport ist sicher ein toller Urlaubsstart. Musst unbedingt dann berichten wie es war. Will dort auch einmal übernachten.

  • :seufz: :seufz: :seufz: :seufz:
    Tja ich muß euch leider enttäuschen. Es wird keinen Reisebericht von mir geben.
    Habe gestern vom Krankenhaus erfahren das ich Thrombose im linken Bein habe und ich keine Flugreise antreten darf. Heute extra nochmal zur Hausärztin und auch sie rät mir von dem Urlaub ab :( :( :(. Es wäre zu gefährlich für mich.
    Am Montag wäre es los gegangen.
    Mein Mann und ich sind total am Boden zerstört, aber die Gesundheit geht vor.
    Sind schon kräftig am stornieren und wir beide hoffen sehr das wir die Reise in ca. 5-8 Monaten nachholen können. Auch wenn das noch sehr sehr lange ist.


    Tut mir leid, ich hätte euch gerne von unserer Reise berichtet. :baba:

  • Oh du Schei...., das tut mir aber leid für euch.


    Hoffentlich wird alles bald besser und ihr könnt den Urlaub bald nachholen.
    Wie wärs mit März, da sind wir auch wieder drüben. :jipi:


    Da gäbe es dann natürlich ein schönes Treffen.

  • Das ist schon hart, wenn man sich so lange auf etwas freut und dann doch nicht "darf".


    Trotzdem: Die Gesundheit geht vor und deshalb Hut ab, dass Du so vernünftig bist!


    Gute Besserung, wünsche ich Dir, und dass Ihr die Reise bald nachholen könnt.

  • na, da geht natürlich die Gesundheit vor :thumbup: schau "Highgrove" dafür wird der Urlaub im "Paradies" :hot:
    in 5-6 Monaten umso schöner :super: und mit einem evtl. Forumstreff dann in "Coquina" mit unseren liebenswerten Usern
    vor Ort unvergesslich :!:
    wünsch Dir schon mal Gute Besserung und dann unvergessliche Wochen im "Paradies" :thumbsup: Servus, klaus54 :chill:

  • das is mal echt schade, bei mir dauert es zwar, wenn ich richtig rechne auch noch 98 Tage aber die aufregung und planung usw. ist doch schon im
    vollen gange, vorfreude ist doch immer die schönste freude und wenn es dann nicht hinhaut, ohje.

  • Das tut auch mir sehr leid für Euch!


    Tröstet Euch vielleicht damit, dass die Vorfreude (bekanntlich die schönste Freude) nun noch länger anhält.


    (Ich weiß, das ist ein schwacher Trost.)


    Trotzdem Kopf hoch und schnell wieder gesund werden!


    LG Werner

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • Danke! für eure lieben Genesungswünsche. Finde ich richtig lieb von euch [Blockierte Grafik: http://www.florida-interaktiv.de/images/smilies/icon_redface.gif] .
    Den Urlaub haben wir auf nächstes Jahr im Mai verschoben. Jetzt müssen nur noch die Arbeitgeber einverstanden sein, meine Thrombose weg sein und dann können wir neu buchen.


    Was ich daraus gelernt habe.
    Ich werde mich auf jeden Fall vor unserem zweiten Versuch nochmals gründlich durchchecken lassen damit mir das nicht nochmals passiert.
    Thrombose kann jeder bekommen, bei mir wurde es durch einen Sturz verursacht. Daher werde ich ab sofort vorsichtiger sein und Heparinspritzen und Kompressionstrümpfe werden ab sofort meine ständigen Begleiter sein auf Langstreckenflüge.

  • Hallo,


    ich habe gerade erst gelesen, dass ihr nicht fahren könnt, das ist wirklich traurig aber die Gesundheit geht natürlich vor!!! Ich wünsche Dir gute Besserung und nutzt die Zeit, um euch weiter auf die Reise zu freuen.


    Gruß


    Efty ;)

    USA der Südwesten mit dem Womo 1995, 2007, 2008, 2009, der Osten mit Womo 2010, New York 2006, 2010, Florida 2008, 2009, 2010

  • Highgrove:


    So eine Thrombose ist nicht schön - aber Kopf hoch!


    Ich hatte sie im linken Unterschenkel schon vor Jahren - dachte zuerst, beim Rasenmähen sei ein Stein weggeflogen, der den blauen Fleck und die Schmerzen verursachte ...


    Nach gründlicher Untersuchung fliege ich nun wieder (war seitdem schon zehn mal unterwegs, oft USA) ohne Probleme - mit Kompressionsstrümpfen und einer Ladung Heparin vor jedem Flug ...


    Ich dachte auch zuerst - mein Gottt, sich selber spritzen mit so ner langen Nadel, aber es tut wirklich nicht weh und die Spritze für den Rückflug wurde auch noch nie angemeckert (habe ich aber nicht im Handgepäck!)


    Also das wird schon wieder!


    PS: Das Lustigste ist, dass meine Partnerin immer raus geht, wenn ich mir die Spritze ins Bauchfett (zum Glück habe ich genug davon) jage- ihr wird nämlich vom Spritzen schlecht, sie ist schon einmal dabei in Ohnmacht gefallen ...