Moin, Moin aus dem hohen Norden

  • Hallo zusammen,


    dann möchte ich mich kurz vorstellen und zu allererst herzlichen Glückwunsch an Fuzzy und Co. für Euer USA-Forum.


    Bisher bin ich gerne im Florida-Forum unterwegs und habe dort von Eurem Forum erfahren und schon ab und zu mal hier reingeschaut.


    Ich lebe mit meiner Familie in Kiel und wir waren 1995 zum erstenmal in Florida, damals mit der ganzen Familie = 11 Personen ( 3 Generationen ) :D


    Im November wird es dann der 8. Urlaub werden :chill: und mein Mann und ich planen bzw. wünschen uns, das jedes Jahr zu wiederholen. Kurz, wir sind infiziert und fühlen uns in Florida einfach nur wohl. Und ich werde auch niemandem mehr erklären oder mich womöglich rechtfertigen, warum ich so gerne dort bin.


    Liebe Grüße aus Kiel


    Nane :huhu:

  • Hi Nane, :huhu:


    willkommen hier, da Du ja auch vom "Florida-Virus" infiziert bist, gibts da ja sicher auch ne Menge Tipps :?:


    Her damit und viel Spaß hier :thumbup:


    Servus aus dem "wilden Süden", klaus54 :chill:

  • Hi Nane,


    ich gehöre zwar nicht der Florida-Profi-Fraktion an ;) aber trotzdem ein herzliches Willkommen. :jipi:
    Wer weiß, vielleicht verschlägst mich auch da mal wieder hin und Tipps kann man ja immer brauchen.

  • Servus Nane und herzlich Willkommen!!!


    Bei uns brauchst du dich garantiert nicht rechtfertigen, wenn du vom Florida-Virus befallen bist. :D


    So viel ich weiss, sind hier fast alle vom USA-Virus befallen.
    Ich zum Beispiel:
    -In Las Vegas geheiratet
    -fahre einen Amerikaner
    -war sicher schon 30x in den Staaten
    -hab eine Wohnung in Sarasota


    Wir sind auch im November in Florida, da könnten wir uns sehen. Wo wohnt ihr?
    Ende Oktober haben wir unser obligates Forumstreffen, bist du da schon in FL? Siehe: Forumstreffen im Oktober

  • Hallo Nane,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin "unheilbar", wohne daher schon in Florida. Wie Lui schon sagte, wir treffen uns hier oefters. Wenn gewuenscht und es passt machen wir immer wieder mal kleinere Treffen, :huhu:

  • Hallo und danke für die nette Begrüßung...


    ...und wie, ihr seid alle dageblieben ?? und warum muß ich immer wieder zurück ??


    @ Sarasota


    Hi Lui, wir fliegen am 1.11. nach Miami, das muß irgendwie sein. Ist immer der Urlaubsauftakt und außerdem müssen wir ja schauen, ob nicht irgendwas weggekommen ist :D . Vllt haben wir ja Glück und die Miami Heat spielen, da möchte ich auch gerne wieder hin.


    ab 6.11. haben wir dann ein Häuschen in Fort Myers Beach und leider geht´s dann am 20.11. zurück, nix mit dableiben und so........


    also ein Treffen könnte dann gut klappen,


    bis dahin


    LG Nane :huhu: