Hier noch ein paar Fotos vom Strand

Was freut Dich gerade.....
- Sarasota
- Unerledigt
-
-
Und noch ein paar...
Koffer sind so gut wie gepackt und am Dienstag gehts heim
-
Schauen echt hübsch aus, hab vorher auch noch nie was von Linsensteine gehört
gute Heimreise
-
Ich sehe da sogar ein wenig blauen Himmel!
Gibts bei uns leider schon lange nicht.Vor mehr als einer Woche bei Mondsee kurz die Sonne gesehen.
-
Ja das ein oder andere Mal hatten wir auch etwas Sonne
aber die meiste Zeit war es schon ziemlich grau und dunkel und kalt, eben Winter
Aber das Steine sammeln machte gestern auch richtig Spaß, letzte Woche bei -4 war es dann doch nicht so schön -
So jetzt fahre ich bei sonne und blauen Himmel mit der Molli nach Kühlungsborn noch etwas Geld ausgeben und noch mal Kerzen schnuppern... :D. Die letzten 24 Stunden genießen
-
Das mit der Sonne sollte heute nicht wirklich werden...
Es war erst so schön aber in Kühlungsborn war die Sonne weg und der Regen da
Aus Frust habe ich noch ein paar ZitronenKerzen gekauft
-
Bin wieder dabei günstige Hotels für unseren nächsten Urlaub zu ergattern.
In Orlando bisher Pech gehabt, aber heute in Raleigh/Durham beim Flughafen wieder ein Schnäppchen ergattert.Country Inn & Suites um $ 49 statt 102$
Das sind satte 52% weniger sagt Priceline - geht doch! -
Das ich wieder zu hause bin
zu Hause ist es einfach am schönsten
-
es weihnachtet sehr in Tarpon Springs, Weihnachtsparaden,Snowparty und Santa Claus an jeder Ecke
-
Gerade beim letzten Bild merkt man - das ist echtes amerokanisches Weihnachten.
-
Leider war ich noch nie um die Weihnachtszeit in den Staaten....ist sicher mal ein Augenschmaus, vorallem, weil ich auf diese kitschigen Sachen stehe ....
-
Total super finde ich die Weihnachtsbeleuchtung.
Siehe dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=k7dIjP5t2co
Am besten bei YouTube xmas lights eingeben und du bekommst viele dieser Videos! z.B. Gangnam Style
-
Leider war ich noch nie um die Weihnachtszeit in den Staaten....ist sicher mal ein Augenschmaus, vorallem, weil ich auf diese kitschigen Sachen stehe ....
Ich leider auch nicht. Würde nur zu gerne mal über Halloween oder Weihnachten drüben sein...
Weihnachtskugeln und so hab ich mir schon ein paar mit gebracht
-
Richtig geil ist die Osborne Light Show bei Disney. Hatten wir uns vor paar Jahren gegeben. Echt toll.
https://www.youtube.com/result…query=osborne+lights+showDas lustigste war der künstliche Schnee bei Disney bei den Christmas Extra hours oder wie das heißt. Ich erinnere mich noch heute an den chlorhaltigen Kaba
der war echt zum angewöhnen.
Ansonsten sind wir gerne abseits der Straßen durch die Wohngegenden gefahren und haben uns die Weihnachtsdeko angesehen.
Ist halt anders wie bei uns - vor allem die Dauerbeschallung mit Weihnachtsliedern in den Malls.
Ach da bekomme ich gleich wieder Lust rüber zu fliegen.
-
nach der Sommerhitze
in Jamaika und kalt warm in Florida
gehts bei uns nun für 2 Monate zurück nach Österreich
freuen uns aber schon auf Weihnachten mit der Familie,Skifahren und Kuren in Kitzbühel
-
Wünsche euch eine angenehme Heimreise und einen guten Flug.
In Österreich erwartet euch schönes Wetter! Am Freitag solls sogar bis zu 15° bekommen. C nicht F!!!
Ist nicht viel um zu Florida derzeit. -
Jetzt habe ich endlich das letzte - im voraus - gebuchte Hotel ergattert.
Es ist die Brookstone Lodge in Asheville, NC.
Von Hotwire hat es gestern einen Coupon über $ 5,- gegeben und den habe ich gleich genützt.
Das Hotel hat dann nur noch 54,- gekostet statt 80,- Immerhin 32% günstiger.eigentlich habe ich mit einem anderen Hotel gerechnet, aber so ist das halt wenn man bei Priceline oder Hotwire bucht.
-
Juhuuuuu!
Schnee in Wien!
Zwei Tage zu spät für weisse Weihnachten, aber immerhin. -
Die ersten Flocken fallen bei uns auch aber noch soooo klein...kaum der Rede wert...
Aber schon heftig, an gut einem Tag fallen die Temperaturen um fast 15 Grad, das ist schon echt viel...