Was freut Dich gerade.....

  • Also langsam werde ich richtig neidisch auf euch. :agrr: Jeden 2ten Tag muss ich lesen das ihr nochmal günstiger getankt habt.
    Würde uns hier auch mal freuen wenn der Sprit innerhaln so kurzer Zeit wieder um fast die Hälfte fallen würde rofl :lol:
    Vielleicht geschieht ja auch bei uns mal ein Wunder :?:

  • Tut mir leid, SUN, es geht sogar noch einmal 2 Cent guenstiger. Gerade beim WalMart in Palmetto getankt fuer 1,649. Draussen stand zwar ganz gross 1,669, aber an der Saeule (und auch auf der Quittung) stand dann 1.649. Beim Rausfahren habe ich noch mal auf die grossen Preisschilder geachtet, noch immer 1,669. Wahrscheinlich vergessen zu korrigieren.


    Gruss, snowbird

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • Nein, Gus, war ohne Giftcard. War so, wie ich sagte, draussen stand ganz gross 1,669 und an der Saeule und auf der Quittung 1,649. Hab die Quittung hier in der Hand: Heute um 19:01 (steht tatsaechlich so, nicht etwa 7:01 p.m.) 8,179 Gallonen fuer $ 13,49 getankt, Preis pro Gal: 1,649.


    Bei der von Dir genannten Racetrac sind die Preise schon mal ganz kurzfristig (eine Stunde oder so) niedriger als beim WalMart, der dann aber schnell nach unten korrigiert und i.d.R. im weiten Umfeld der guenstigste ist. Bloss 2 ct Unterschied machen bei 8 Gallonen gerade mal 16 ct insgesamt aus.


    Gruss, Werner

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • Ja ich weiss, dass zwei Cent nicht viel ausmachen. Wir waren bei KMart und da haben wir halt Racetrac gesehen. Normal tanken wir ja bei BJ ist ja auch in der Naehe bei uns und wegen 2 Cent fahre ich nicht x Meilen, :huhu:

  • Klar, aber wir kommen ja, wenn wir nach Bradenton fahren, sowieso am WalMart vorbei. Dann wird halt aufgetankt, auch wenn der Tank noch nicht ganz leer ist. LG, Werner

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • weil hier immer über die bezinpreise geredet wird.


    hab gerade 0,822 € für 1 liter super bezahlt.


    endlich wieder ein halbwegs vertretbarer preis :super:


    diesel bekommt auch schon wieder um 0,855 €


    hoff die preise fallen noch weiter :thumbsup:


    lui, ich hab auch ein handy für meinen stiefsohn
    über geizhals gekauft, 149,80 anstatt 199,--
    bei den großmärkten.
    bei den handybetreibern selbst hätte es 299,--
    gekostet.
    also vergleichen und suchen lohnt sich wirklich.
    wie gut das es i-net und die verschiedenen
    preisvergleichsseiten gibt. :super:


    lg
    stefan

  • Da ich gestern nicht erfolgreich mit den Weihnachtseinkäufen war, hab ich es heute wieder probiert.


    Nach einem gutem Frühstück mit Mike gings dann um 11h in den Gewerbepark Stadlau zu Saturn. Dort hab ich - bei wenig Gedränge - dann einen Teil der Geschenke erstanden. Und das dann noch zu einem super Preis, weil ich dort wen kenne. :D


    Bei der Suche nach einem WII-Spiel wurde ich dann bei Hartlauer fündig. Ein STück gibts noch in Linz und die schicken es in die Filiale in der Nähe von mir - echt toll. Am Montag solls da sein.


    Weihnachten ist gerettet. :chill:

  • Bin ich froh, dass ich gestern das grosse Fressen wieder überstanden habe.


    Wie jedes Jahr gabs 3x Feier (Freunde, Geschwister, Schwiegereltern).
    Ist jedes Jahr super zeitlich abgestimmt und somit keine Hektik.


    1x haben wir diese Prozedur ausfallen lassen, aber da hat einfach was gefehlt. (da waren wir in Florida)


    Auch wenn ich die Staaten liebe, Weihnachten muss daheim mit den Freunden und Verwandten gefeiert werden.
    Und Glühwein und ein wenig Kälte (war heuer nicht so arg) gehört einfach dazu.

  • Hi Leute, :huhu:


    mich freut gerade, das ich für 98,9 Cent Liter/Diesel getankt hab, kann mich gar nicht mehr
    erinnern wann ich für 75 Liter knapp 74.- €uro gezahlt hab :?:
    Ausserdem freut mich auch noch, das gestern am "Semmering" mit Maria Riesch eine "Garmischerin" in der
    "Höhle des Löwen" gewonnen hat :jipi::bravo:


    Servus, so darfs weitergehen............, klaus54 :chill: