Was freut Dich gerade.....

  • Der Flieger mit Tochter, Mann und Enkelkindern ist puenktlich gestartet und soll sogar ueber eine halbe Stunde eher in Chicago ankommen. So haben sie etwas mehr Zeit durch Immigration und Customs zu gehen. :jipi::jipi:


    Wünsche euch eine schöne Zeit mit der Familie! :huhu:

    LG, Ellen


    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen.


    ( Ernest Claes )

  • Hallo,


    die Kundendienstleiterin von Cewe war wirklich sehr rührig und sie hat sich schriftlich und mündlich bei mir für diese enorme Verzögerung entschuldigt. Die Bücher kommen in den nächsten Tagen und das komplette Geld ist mir erstattet worden, das nenne ich jetzt Kundendienst. Ich habe jetzt auch die Telefonnummer der Kundendienstleiterin, damit ich mich in einem Problemfall direkt an sie wenden kann. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    Mein Glaube an Cewe Color ist zurück gekommen und jetzt kann ich den Anbieter auch wieder vorbehaltlos empfehlen.


    Gruß


    Efty ;)

    USA der Südwesten mit dem Womo 1995, 2007, 2008, 2009, der Osten mit Womo 2010, New York 2006, 2010, Florida 2008, 2009, 2010

    Einmal editiert, zuletzt von Efty ()

  • Ushi, Gus und wir wollen nächste Woche eine Kurzreise nach Micanopy ins unbekannte Florida machen.
    Jetzt habe ich wieder bei Priceline wegen eines Hotels geschaut und konnte in Ocala das Hilton um 45,-- pro Zimmer ersteigen. :jipi:
    Normaler Internetpreis 129,-- - Sonderpreis 103,-- - ein tolles Schnäppchen.

  • Habe heute ein paar emails bekommen, eine erfreulicher als die andere.


    - die Stromrechnung ist weniger als erwartet, dank der super Airkondition
    - der Rückflug von Düsseldorf nach Wien ist um einiges früher, das bedeutet erheblich weniger Wartezeit in DUS.
    - und der Überhammer:
    Die Haushaltsversicherung ist extrem teurer geworden. Daraufhin haben wir bei unserem Versicherungsmakler reklamiert ob sich was machen lässt. Und sieh da, dank eines Windstorm Mitigation Credits (was immer das auch ist) zahlen wir um fast 40% weniger als polizziert. Das ist echt viel Geld. Und ist sogar noch weniger als wir im Vorjahr gezahlt haben!!! :jipi::bravo::jipi:

  • - der Rückflug von Düsseldorf nach Wien ist um einiges früher, das bedeutet erheblich weniger Wartezeit in DUS.
    - und der Überhammer:


    Nicht nur das. Auch beim Hinflug gibt es jetzt schönere Zeiten. So ist der Abflug ab Düsseldorf um 9:05 und die Ankunft in Fort Myers 13:35. Das nenne ich sehr gute Flugzeiten :bravo:

  • Das ich ab morgen in einem 5 Sterne Hotel (davon gibt es in "D" nicht viele) bis Sonntag weilen darf :thumbup:
    Haben dort ein tolles "SPA" und wirklich tolle Zimmer, ebenso ein hervorragendes Angebot an Speis & Trank :eat:
    So lässt es sich bei der "Arbeit" (Jazz-Tage in Elmau) ganz gut aushalten.......... :lach:


    http://www.schloss-elmau.de/deutsch/specials/index.html


    Servus,klaus54 :chill:

    Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

    Einmal editiert, zuletzt von klaus54 ()


  • Nicht nur das. Auch beim Hinflug gibt es jetzt schönere Zeiten. So ist der Abflug ab Düsseldorf um 9:05 und die Ankunft in Fort Myers 13:35. Das nenne ich sehr gute Flugzeiten :bravo:


    Hi, das frühe Ankommen in Ft. Myers ist sicherlich ein Vorteil; aber der frühe Abflug vielleicht nicht für jeden. Wir wohnen nicht weit weg von D'dorf, und wenn wir den ersten Morgenzug nehmen, kommen wir dort um 6:15 an, also wahrscheinlich gerade noch rechtzeitig genug. Aber wer weiter anreisen muss, für den kann es wohl (zu) knapp werden.


    Ich sehe gerade bei der Deutschen Bahn, dass es auch für uns nur an Werktagen reichen würde, also nicht mehr am Wochenende. ;(


    Gruß, snowbird

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von snowbird ()

  • ...heute Nacht ist in "Elmau" ca. 20 cm Neuschnee gefallen, herrliche Winterlandschaft :super: Tannenbäume weiss, Wettersteingebirge
    traumhaft bis runter mit Schnee bedeckt, nur die Strassen könnten besser geräumt sein.......... ?( Lag bis Mittag im gut beheiztem Außenpool, einfach herrlich 8o
    ....da kommt schon mal "Weihnachts-Gefühl" auf, (fehlt nur der Glühwein) dies hat man ja sonst in der Stadt kaum :!:
    So nun kommt aber die Arbeit ....... :lol:


    Servus aus dem verschneitem Elmau, klaus54 :chill:

  • Hier in Sarasota war es heut nacht ganz schön kühl - nur so an die 10°.
    Aber kaum ist die Sonne herausen wird es wieder angenehm warm. Derzeit um 11.30 hat es wunderbare 22°.


    Ja Klaus, das mit Kälte und Weihnachtsgefühl ist auch der Grund warum wir zu Weihnachten immer in Österreich und nicht im warmen Florida sind.
    Wir waren 1x zu Weihnachten hier, aber es war nicht das richtige Christkindl trotz mitgebrachter Vanillekipferl. Zu Weihnachten gehört einfach das kalte Wetter. Und wenn dann noch Schnee dabei ist - auch in Wien - umso schöner.

  • Gestern haben wir bei Priceline versucht einen VAN zu mieten fuer unseren kleinen Trip nach New Orleans aber wohl wohl zu geizig, also eine Klasse niederiger dann gewonnen und uns wurde dann ein VAN angeboten fuer $ 8 upgrade. Jetzt haben wir einen Van fuer weniger Geld bekommen, als ich urspruenglich angeboten hatte :lach: .

  • Habe endlich meine geliebten Marshmellow Weihnachtsbäume als Mitbringsel entdeckt.


    Zuerst bei Walgreens um1,50 für 6 Stück (in Aktion!) - war mir zu teuer.
    Dann bei Big Lots zugeschlagen: 9 Stück um 1,-- - das ist doch gleich was anderes.

  • Hurra! Wir haben soeben erfahren, dass wir nun beide 4 Wochen durchgehenden Urlaub für nächsten Herbst genehmigt bekommen haben.


    Und endlich geht es wieder in die USA :-) Das Ziel steht schon länger fest: Neu-England Staaten. Und nun wissen wir auch, dass Zeit genug ist, das mit den Niagarafällen zu kombinieren, und evt ein paar Tagen New York, von wo wir ohnehin starten werden. Ach ja, wenns irgendwie geht, wollen wir auch noch nach Buffalo, um Thomas Vanek mal live zu sehen :-)


    Liebe Grüsse
    Andrea und Andy