Was ärgert Dich gerade.....

  • Die Antwort von SUN kann ich nur unterstützen, ich geh sogar noch weiter und sage das es zur Zeit ein klares versagen der Politiker in der ganzen EU gibt, dennoch müssen wir alle Durchhalten es wird keinen anderen Weg geben solange nicht alle geimpft sind!


    LG Rudi

  • Habe heute meine zweite Impfung bei meiner Hausärztin mit Biontech :super: Gestern nun die Nachricht vom Impfzentrum,

    (bei dem ich seit Dezember 2020 angemeldet bin), dass ich nun Freigeschaltet bin und nun einen Termin machen könnte..... :§$%:

    Das verstärkt meine Meinung, wer sich bei uns auf den Staat ( Spahn und Klabauterbach ) verlässt, hat schon verloren :sMgirl210;


    Die Freude über die zweite Impfung, bei der meine Ärztin auf mich zugekommen ist, überwiegt aber dem Ärger über die

    überforderten Behörden :lol:


    Servus, klaus54 :chill:

  • So ähnlich war es bei meiner Tante. Das Impfzentrum hat angerufen nach ca. 3 Wochen das ein Termin frei geworden ist und ob Sie in 2,5 Stunden vorbeikommen mag. Mögen schon - nur das Impfzentrum war außerhalb der Stadt. Wie soll eine Frau über 80 so schnell kommen wen sie keinen FS hat? Taxi nehmen und 15 Euro pro Fahrt bezahlen?

    Nachdem ich sie ins Zentrum zum Impfen gebracht habe ist 3 Minuten später die SMS gekommen das sie einen Termin machen kann?

  • Da macht man hier alles schön und dekoriert hier für meine Mams 75. Geburtstag morgen und wer steht auf einmal vor der Tür und will mich besuchen :D:D:D:D na klar wie auch sonst, meine Mam 8) die hat auch immer ein Talent für sowas😁😁😁

  • Was mich traurig macht, passt jetzt wohl besser...😢


    Diese Bilder im TV und Nachrichten von der Freundin aus der Trier Ecke...


    Da fehlen einem die Worte...


    Ich hoffe Euch geht es allen gut?!! Und ihr seid im trockenen.. hier in NRW gab es ja auch einige Ecken mit sehr viel Wasser...


    Hier bei uns ist nicht viel Wasser runter gekommen und alles ist gut...

  • Ich weiß impfen ist wichtig und ich hatte eigentlich auch keine Wahl als Risikopatient und ich würde es wahrscheinlich auch immer wieder tun aber dieses keiner weiß so richtig was machen mit mir in meiner Situation, da fühl ich mich echt allein gelassen irgendwie von den Ärzten, hab lange nicht, wenn überhaupt schon Mal solche Kopfschmerzen gehabt wie die letzte Nacht, ich hatte gehofft das es langsam echt besser wird, fürs eine Kortison in hoher Dosis, fürs andere Schmerztabletten, die nicht wirken aber was anderes geht nicht wegen dem Asthma, man fühlt sich so hilflos, was soll man tun, die nächsten Untersuchungen sind erst am 15. Oktober, wie so ein Versuchskaninchen von einem zum nächsten Arzt, ich möchte einfach nur wieder zur Ruhe kommen...und das der ganze Mist endlich aufhört...

    so jetzt aber genug rum gejammert, hilft ja nix, gibt weitaus schlimmeres, ich weiß, aufstehen Krone richten und weitermachen😁wird gemacht!

  • Musste ja so kommen, 50€ monatliche Mieterhöhung 😭 aber da muss ich fair bleiben, das ist meine erste Mieterhöhung hier in den 20 Jahren wo ich hier wohne.. aber wo soll das jetzt hinführen, bei all den Preiserhöhungen?

  • Als wir das erste Mal im Craters of the Moon National Monument waren kam einem das alles so irreal vor, das war Lava von vor über 2000 Jahren wo man drüber lief aber diese Bilder und Videos von La Palma jetzt wenn man diese meterhohen Walzen sieht die alles unter sich kaputt machen😢

  • Das ich für einen MRT Termin inzwischen 3Monate warten muss😳schon heftig das das nicht anders möglich ist bei uns vor Ort...


    Aber egal beim Augenarzt war sonst alles gut, keine Erkrankung, Netzhaut ist fest, Linse ist klar aber noch immer weiß kein Arzt warum ich auf einmal die Probleme nach dem impfen habe, ich glaub auch nicht mehr dran das es wirklich davon kommt... Aber schon echt doof wenn man kaum gucken kann aber alle Blutwerte sind für meine Vorgeschichte top, Organe alles super...

    2022 kann nur besser werden, für uns alle..😁