Jetzt geben sie 3 bis 4 Wochen Lieferzeit an. Musst halt warten bis zu euerm naechsten Besuch
Was ärgert Dich gerade.....
- Mike
- Unerledigt
-
-
Ich glaub auch.
Wie kann man nur so mit der Nachfrageerwartubng daneben liegen. -
Nachfrageerwartubng
Vielleicht gewollt? Wenn es überall ausverkauft ist kann ich dem Kunden suggerieren das es jeder haben will und es gibt kostenlose Werbung über das "tolle überall ausverkaufte Gerät".
Das ist meine Meinung. -
war kamen die Handwerker heute. Als wir kuz weg waren, nahmen sie Reissaus. Erst dachte ich Mittagspause, aver bis jetzt noshow.
Hoffentlich werden die morgen fertig. Will ja nicht noch laenger im Staub hausen. 
-
Kannst schon Recht haben.
Ein Produkt knapp machen war schon immer eine gute Werbestrategie.Nur halt diesmal schlecht für mich.
-
Schaue heute unsere Rückflugdaten an - schon wieder die Sitzplätze geändert. Natürlich weit nach hinten.
Werde iin den nächsten Tagen eine Beschwerde loslassen. Wird nichts nützen aber mir tuts gut.

Hat doch was genützt!
Habe am Wochenende eine scharfe email an Austrian geschrieben.
Heute kam die Antwort - wir haben wieder dieselben Plätze wie ursprünglich.Kein Wort der Entschuldigung aber dafür positiv erledigt.
-
Das Münchens Olympiabewerbung gestern gescheitert ist, und wir deshalb über Jahrzehnte hinweg keine olympischen Spiele in Deutschland haben werden
Aber die "Grünen" haben ihren Unfug wieder mal der Mehrheit aufdrängen können, als ob sich deshalb im "IOC" was verändern wird
Die Norweger um Oslo wirds freuen, und die Erklärung "in demokratischen Staaten" wird keine Olympiade mehr stattfinden ist damit ja schon widerlegt
Nur Schade, das es in "D" nur immer in extreme Richtungen geht, aber diese Generation glaubt scheinbar wirklich, daß wir deutschen alle Probleme (die es ja zugegeben gibt)
lösen können und werden, träumt schön weiter........In einigen Jahren wird sich beweisen, was wir mit dieser Abstimmung alles falsch gemacht haben
Servus, klaus54

-
Endlich ist das Update von Windows 8 da!
wollte in der Nacht installieren -nix.Jetzt geht's - und der neue IE lässt mich auch wieder Beiträge hier im Forum schreiben und ich brauch nicht zusätzlich Firefox. (gehört eigentlich in "was freut mich)
-
Mich ärgert, dass unser Haus nicht zum 26.12.13 (zugesagter Termin) fertig wird.
Jetzt müssen wir uns nach einer Ferienwohnung umsehen, da wir unsere Wohnung
zum 31.12.13 verkauft haben. -
Mich ärgert, dass unser Haus nicht zum 26.12.13 (zugesagter Termin) fertig wird.
Jetzt müssen wir uns nach einer Ferienwohnung umsehen, da wir unsere Wohnung
zum 31.12.13 verkauft haben.Oh, das ist ja wirklich übel!
Ich drücke die Daumen, dass Ihr etwas Passendes findet und die Zeit bis zum Umzug nicht allzu lang wird.
-
Ja, sowas ist leider typisch.
Termine werden nicht eingehalten.Am besten ihr entflieht dem grausigen Wetter hier und nehmt euch eine Wohnung in Florida.

-
Tut mir leid, das zu hoeren und hoffentlich findet ihr schnellstens etwas Guenstiges. Lui hatte ja auch einen Vorschlag

-
Eure Vorschläge sind sehr gut, aber wir müssen die Handwerker im Auge behalten.
-
Stell Kameras auf und Lautsprecher.

-
Habt Ihr wenigstens Pönalezahlungen vereinbart?
-
Bin etwas traurig, dass wir unsere New York aus privaten Gruenden absagen mussten. Zum Glueck konnten wir die Hotels canceln. Die Fluege werden als Guthaben verbucht und muessen nur innerhalb eines Jahres benuetzt werden.
-
warum das denn? Was ist los? 
-
Da wartet man fast 4 Monate auf so einen unangenehmen Arzttermin, dann wird man am Morgen angerufen und soll später kommen, das ist ja noch okay, bringen sie aber bitte auch mehr Zeit mit, normal rechnen die 2-3 Stunden für so eine Untersuchung, jetzt soll ich 4-5 Stunden einplanen...
Passt ihnen das nicht, kann ich ihnen erst im nächsten Jahr, im April einen Termin geben
arrrggh -
Habe heute ein Strafmandat bekommen.
Falschparken im 1. Bezirk um 7.36h
Das war ich nicht und wer mich kennt weiss das. Denn um die Zeit stehe ich nie auf!
Habe gleich angerufen und siehe da - ein Irrtum der Polizei. Es war ein Nissan und nicht mein Toyota. Glück gehabt dass das so schnell gelöst werden konnte.
Ab er warum überprüfen die das nicht gleich???Wären € 68,- gewesen.

-
Die Polizei...dein Freund und Helfer 
Da fällt mir grad was ein: Was sagt eine blonde Polizistin, wenn Sie einen Unfall gehabt hat......so schnell waren wir auch noch nie am Einsatzort