Was ärgert Dich gerade.....

  • mmmmm heute bekam ich Post aus Old Germany. Anscheinend hat jeder, der aus "D" irgend eine Zahlung bekommt eine Steuernummer zugeteilt. Name, Geburtstag, Geburtsort alles korrekt. Dann kommt es : Sudan(Republic of Sudan) da soll mein Geburtsort liegen!!!!!!! Wie kommt da einer blos drauf :agrr::§$%: . Wusste auch nicht, dass die Donau da durchfliesst :wow: . Mal sehen, was die mir antworten. :§$%:

  • Dann kommt es : Sudan(Republic of Sudan) da soll mein Geburtsort liegen!!!!!!

    da wir ja immer mehr Fremde aufnehmen, ist es schon fast eine Ausnahme, das mal einer in "D" geboren wurde..... :lol: die Behörden passen sich halt an... rofl


    nicht ganz Ernst gemeint, doch ein wenig Wahrheit liegt schon drin, klaus54 :chill:

  • Habe von Marathon eine Kredtkarte, dadurch bekam ich beim Tanken bei denen 5% Rabatt. Jetzt kommen neue Kreditkarten von Chase ohne Ankuendigung dieselbe Nummer, aber halt nicht die Bedingungen. O.K. egal wennn auch mein Kreditscore etwas runtergeht, habe die Karte sofort gekuendigt. :§$%::agrr:

  • Jaaa, wir haben bei dem tollen Angebot von Singapore Airl. zugegriffen und Fliegen im März 2012 für 6 Tage nach N Y :jipi: :jipi:
    Im Anschluß geht es dann noch ca. 7 Tage nach Texas ( Killeen ) wo ich meinen Cousin besuche den ich seit 56 Jahre nicht mehr gesehen
    habe . Im Museeum of the American Railroad in Dallas werden ich noch meinen Namensgeber " BigBoy " diese Riesige Dampflok besuchen :super: :super:


    Danach im Sommer geht es dann an die Ital.Adria und Südtirol .
    Wie hat Eddi Finger gesagt : I freu mich narrisch !!!!!!


    LG
    Nobbi



  • Mir stinkt es, dass seid wir bezahlte AOL-Kunde sind, mehr und mehr Mist-Spam E-Mails unsere Computer zumuellen. Auf Anfrage bei AOL wollten die uns ein Program verkaufen, dass das verhindern soll. Als wir sagten, dass unsere Computer geschuetzt waeren und wir sie lieber in einem Geschaeft kontrollieren lassen wollten, war die lapidare Antwort, dass nuetzt nichts. Fuer mich mit anderen Worten, "Wir wissen, wie wir sie zumuellen koennen" :§$%:

  • Habe auch so einen tollen Spamfilter über A1, mit dem Erfolg, daß nun auch die "normalen emails" dort öfters drinnen sind. Kann mir den Mist jetzt auch anschauen :agrr: Da hilft nur einen neue e mail Adresse aber die damit verbundene Arbeit scheue ich noch :hot: Und manchmal ist der spam auch lustig :D

  • Hi,


    das sind ja ganz neue Töne von Fau Merkel. Und mich ärgert besonders, dass man uns von Regierungsseite wohl für ein Volk von Alzheimerpatienten hält, die sich an das monatelang gebetsmühlenartig Gesagte nicht mehr erinnern können. :agrr::§$%::agrr:


    Kehrtwende - marsch: Heute (auf Videotext) liest man es so:


    Merkel erwägt Schuldenschnitt



    Da Griechenland selbst in der Krise noch mehr Geld ausgibt als es einnimmt, ständen wir selbst bei einem Schuldenschnitt von 100 Prozent in ein paar Jahren wieder vor dem gleichen Problem. Der einzig gangbare Weg ist das Ausscheiden aus der Eurozone und die Rückkehr zur Drachme, bei der man jedoch nicht nur die Verbindlichkeiten, sondern auch alle Guthaben von Euro in die neue Nationalwährung umrechnen müsste. Verbunden mit einer entsprechenden Zinsanpassung im griechischen Raum brauchten wir auch keinen Schuldenschnitt, denn den würde die Inflation besorgen. Aber offensichtlich kann sich Frau Merkel zu einer solch "undenkbaren" Vorstellung im Kampf gegen die Krise wohl doch nicht durchringen. ?(

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

    3 Mal editiert, zuletzt von snowbird ()