Einreise mit Impfnachweis ab November wieder möglich !

  • Die Ankündigung der US-Regierung unter Präsident Joe Biden, voll geimpfte Europäer nach eineinhalb Jahren ab November wieder einreisen zu lassen,

    ließ das US-Geschäft bei Fluggesellschaften und Reiseveranstaltern sprunghaft ansteigen. So berichtete die Lufthansa von einem Buchungsplus von 40 Prozent

    für Lufthansa-Flüge über den Nordatlantik bereits in den ersten Stunden nach der Entscheidung :super:

    Die Kranich-Airline, die vom Staat in der Krise gestützt werden musste, plant nun, die Kapazitäten für Transatlantik-Flüge weiter hochzufahren.

    Schon jetzt bietet die Lufthansa mehr als 200 wöchentliche Verbindungen in 17 amerikanische Städte an - fast so viele wie vor der Pandemie.


    Hier weiteres dazu: :wow: https://www.tagesschau.de/wirt…reisen-ziehen-an-101.html


    Servus, und los mit den USA-Plänen :love_us:
    .

  • Ich warte noch ab und mache lieber Urlaub in Österreich!

    Frühestens im März gehts bei uns wieder rüber.

    einige Reisen sind schon fix und fertig geplant. Im Frühjahr wäre es Arizona und im Herbst Neuengland mit einem Roadtrip von Boston nach Florida. Jedoch kommen wir derzeit immer davon ab nach Florida zu reisen weil der Gouverneur dort recht arge Corona Ansichten hat. Ist mir einfach zu unsicher!