Hallo ich bin die neue...

• Nee das war alles überhaupt nicht geplant, ich hatte ja Käfig und Zubehör alles da aber ich wollte kein Tier in der Coronazeit kaufen.. hier die Tierhandlungen bei uns in der Gegend waren alle leer gekauft und bei diesen "Run auf die Tiere" wollte ich nicht auch noch mitmachen... Und außerdem war ja eigentlich noch USA geplant aber das haben wir für uns erstmal noch bis ins nächste Jahr gestrichen und so musste die kleine Maus (ist keine Maus, ich sag das nur so) ganz spontan mit... Namen? Mal gucken was mir da noch so einfällt....

Namensvorschläge werden noch angenommen😁

• Dann viel Spaß, mit deinem neuen Familienmitglied, würde es "Sunshine" nennen, ist ja für dich wie ein Sonnenschein

und würde mich dann auch immer an den Sunshine State erinnern..... :hot:

Servus, klaus54 :love_us:

• okay dann versuch ich das Mal, wollte Euch mein kleines Raubtier zeigen, wie es sich beschwert wieder in den Käfig zu müssen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oh ja, alles anknabbern das können die echt gut und ausbüxen sowieso😂😂 dieser ist für alles noch zu feige, hat nur große Klappe und ist am kreischen, wenn das Gitter zwischen mir und ihm ist😂

Meiner ist Mal ausgebüxt und klebte morgens an so einem Insektenteil, ist nicht lustig in dem Moment wenn er dir alle 4 Pfoten entgegen streckt aber im Nachhinein doch ein bisschen😂🙈

• Leider muss meine Mausi Sonnenschein morgen für erstmal 4 Wochen ausziehen😢 sie zieht erstmal zu meiner Mam♥️mein Asthma ist zur Zeit so extrem das wir Hamster, Streu usw ausquartieren müssen und ich nochmal einen speziellen Bluttest für Allergien machen muss, alle anderen Allergien sind komplett schon ausgeschlossen worden, ich hab leider vergessen meinen Stinki zu erwähnen und da man nicht alles wie Streu usw testen kann muss sie gehen😢ist ja nicht mein erstes kleines Viech, daher hab ich nie dran gedacht das es schuld sein könnte...