Lufthansa Group mit neuen Direktverbindungen in die USA

  • Ab März 2022 soll der Touristik-Ableger Eurowings Discover dann jeweils dreimal wöchentlich von Frankfurt nach Fort Myers fliegen.

    Salt Lake City soll 3 mal angeflogen werden ab Mai 22. Las Vegas soll 2 Verbindungen ab München bekommen.

    Vegas und Fort Myers sind eigentlich schon bekannt und werden eher wieder als neu aufgenommen.


    Bereits ab morgen sollen die neuen Tarife buchbar sein.

  • Bin auch vor ein paar Jahren (2018) mit Condor nach LV geflogen. War recht günstig.

    Für uns ist eine neue Verbindung nach LV super, weil eine Rundreise ab LV (oder Phoenix) für Frühjahr 2022 angedacht ist.

    LV - GC - Monument Valley - Painted Desert - Santa Fe - Tucson.

    Monument Valley wollen wir im The View Hotel 1x übernachten.

  • Sorry Lui ich meinte die Cabins.


    Kann dir da nur zustimmen! Es war ein Traum. Wir haben fast die ganze Nacht draußen gesessen und in die Sterne geschaut! Ich hab noch nie so viele Sterne gesehen um so klar und so schön.


    Wir haben ein Jahr vorher gebucht und zu der Zeit war das Hotel auch nicht günstiger.

  • Ich hab noch nie so viele Sterne gesehen um so klar und so schön.

    Kann ich nur zustimmen. Ich war vor 10 Jahren auch in der Gegend und ich bin wegen Jetlag immer sehr früh wach und so bin ich sehr früh los vom Bryce Canyon und ein wenig in die Wüste gefahren und habe jedes Licht ausgemacht und die Sterne auf mich wirken lassen. Einfach nur traumhaft.


    Lufthansa hatte nicht LV sondern Eurowings. Ich weiß gar nicht ob es Flüge gegeben hat? Ich hatte einige Kunden mit Eurowings die wegen Corona leider nicht fliegen konnten nach Vegas.

    So wie ich es verstanden habe fliegt jetzt wieder Eurowings genau so wie Fort Myers.