Habt ihr zufällig ein gutes Rezept für Corndogs? Ich hab das vor Jahren mal versucht aber ich glaube diese Dinger dürfte man nicht Corndogs nennen!🙈 vielleicht hat schon jemand selbst welche gemacht und kann uns das Rezept verraten. Es stehen ja tausende davon im Internet aber welches kann man versuchen? Ich suche das Rezept für eine Freundin aus Österreich und sie hat Probleme das Maismehl zu bekommen. Gibt es was anderes dafür? Ich kenne mich da nicht so gut aus
USA Rezepte
- Nicole
- Unerledigt
-
-
Habe ich glaube noch nie gegessen. Schon so oft gehört und gelesen aber noch nie versucht.
-
schmecken auch nicht in jedem Walmart (wir hatten sie bisher nur dort) aber mal kann man die wohl mal essen😁🤤
-
Hab mich heute Mal an die berühmten New Yorker CRONUTS versucht...
So ein Ding zwischen Crossaints und Donuts...
https://eatsmarter.de/ernaehru…/cronut-hype-aus-new-york
super schnell und einfach gemacht, ihr nehmt einfach fertigen Blätterteig 3 oder 4 Stück, packt sie aufeinander, kommt drauf an wie groß und hoch sie werden sollen hab erstmal nur 2 Blätter genommen und auch nur kleine Donuts ausgestochen und dann ab in den Backofen damit und zum Schluss mit Schokolade, Puderzucker oder Zuckerguss mit Streuseln dekorieren, je nach Geschmack.ich hab nur weiße Schokolade genommen.... Super schnell und einfach, wenn man Mal schnell was leckeres zum Cafe braucht oder zum mitbringen für Freunde...
viel Spaß wenn es jemand auch probieren muss😁