Amerikanische Gerichte zum selber kochen

  • Kocht oder backt hier jemand auch mal amerikanisch? Dann teilt doch hier eure Lieblingsgerichte. Eins meiner Favoriten sind die Ribs

    https://www.chefkoch.de/rezept…-und-Gewuerzmischung.html

    Die gelingen eigentlich immer auf dem Grill und werden bei uns gefuttert wie sonst was. Da hauen immer alle rein ohne Ende. Wichtig ist nur die Silberhaut zu entfernen und ich nehme statt Alufolie zwei Edelstahlformen von nördlichen Möbelhaus. Alufolie und direkter Kontakt zu Essen mag ich aus verschiedenen Gründen nicht. Die Alufolie vom Bild ist nur Schutz nach dem Grillen damit die Form nicht ganz so versaut wird und die Reinigung danach einfacher ist. Gewürze den individuellen Geschmack anpassen. Wer es rauchig haben möchte und keinen Smoker oder Rauchmöglichkeit hat kann geräuchertes Paprikapulver nehmen, Aber Vorsicht nicht mit dem Pulver übertreiben - ist in der Regel sehr intensiv.