aus USA.FRIENDS.COM wurde USA.FRIENDS.GREVEN

  • Hallo Ihr lieben USA Verrückten


    Wir haben unsere Homepage (usa-friends.com) gelöscht und werden uns jetzt hier und über Instagram (usa.friends.greven) austauschen können!


    Wir hoffen ja auch alle darauf, uns bald wieder persönlich treffen zu können aber zur Zeit müssen wir, wie viele andere noch Geduld haben und pausieren! Leider😔


    Die Zeit hab ich für unser neues Logo und neue Visitenkarten/Flyer genutzt.


    Wir werden auf jeden Fall nach dem ganzen Mist wieder Treffen, Veranstaltungen usw organisieren.


    Bis dahin wünsche ich Euch alles, alles Liebe und Gute!


    Bleibt gesund und passt auf Euch auf!


    Wenn es wieder los geht, werde ich es Euch hier auf Instagram und in der Whatsapp Gruppe wissen lassen.


    Danke auch an Norman, der uns schon von Anfang unterstützt hat und uns jetzt auch hier die Möglichkeit gibt, uns mit den Forumsmitglieder auszutauschen.


    Danke auch an Lui, dem dieses Forum bis vor kurzem noch "gehörte" und all die Mitglieder die das Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist!


    Liebe Grüße


    Stammtisch Logo komplett klein.jpg