Florida Mai 2018 zum .......mal

• Hallo,

Wir Starten am 07.Mai mit der Lufthansa von Schiphol aus in Richtung Miami.

Flüge gebucht! Haus gemietet,

Jetzt geht es, einen Mietwagen zu buchen, da wir zu Viert verreisen. Da reicht wohl ein Midsize Suv nicht mehr aus. Hat jemand Erfahrungen mit einem Fullsize SUV gemacht, und wenn ja mit welcher Gesellschaft?

• Schreibe eine PN an unseren User SUN. Der hat ein Reisebüro und ich buche immer über ihn den Mietwagen. Vermieter ist Alamo.
    Hat immer die besten Preise!
    Und wenn es einmal ein Problem vor Ort gibt hilft er kompetent und schnell.

• hallo zusammen,

so langsam steigt die Vorfreude auf unserm Urlaub.

Hatte bei unsern letzten Aufenthalten immer eine Telefonkarte von H2O über ein Anbieter aus Berlin bekommen was immer gut geklappt hatte. da wir jetzt aber zu Viert fliegen, ist es bei H2O leider nicht möglich Tethering zu machen. So bleibt nur T mobile über:

ist es günstiger in den usa eine karte zu kaufen? Angebot aus Berlin: 10 GB 80,90 euro included. Aktivierung, zuzüglich 15 euro damit ich nach Deutschland tel kann. was für mich sehr wichtig ist.

wer kann mir weiterhelfen?

• hallo zusammen,

so langsam steigt die Vorfreude auf unserm Urlaub.

Hatte bei unsern letzten Aufenthalten immer eine Telefonkarte von H2O über ein Anbieter aus Berlin bekommen was immer gut geklappt hatte. da wir jetzt aber zu Viert fliegen, ist es bei H2O leider nicht möglich Tethering zu machen. So bleibt nur T mobile über:

ist es günstiger in den usa eine karte zu kaufen? Angebot aus Berlin: 10 GB 80,90 euro included. Aktivierung, zuzüglich 15 euro damit ich nach Deutschland tel kann. was für mich sehr wichtig ist.

wer kann mir weiterhelfen?

• Habe selber keine aktuellen Infos. Ich habe mir immer eine USA Sim bei Ebay geholt und diese registriert und dann auf der Landebahn in den USA mein Datenpaket ausgewählt.
    Die günstigste Variante ist wenn du nur die Sim kaufst und vor Ort dein Paket bestimmst. Ob es immer noch so geht kann ich aber nicht sagen. Mein letztes Mal ist schon ein paar Jahre her.
    Netz war beim letzten Mal T mobile. Konnte da eine internationale Flat aktivieren.

• Hi,

bin gerade aus den USA zurück und hatte eine Karte von Travsim.
    Du kannst da vorab wählen was du brauchst.
    Bsp.:
    9.) Allnet, SMS, Telefonie & Internet Flat (50 GB mit 4G/LTE Geschwindigkeit) + internationale Anrufe für 30 Tage +79,90 €

Da wäre alles dabei mit viel Daten. Mit einem Gutscheincode bekommst du noch einmal 10 € Rabatt. Ich habe es über Floridaguru erfahren und den Code "Floridaguru" eingegeben. Netz ist Telekom und sollet in Florida gut gehen. In US Virgin Island wäre AT&T besser.

Sonst kann ich noch zum TravelTab ( beim Autovermieter) raten wenn du dich nicht selber kümmern willst. Kostet knapp 100 aber du hast alles zusammen.

• Ich würde darauf achten das du einen Anbieter auswählst der genug Bewertungen hat.

In der Tat, in Wirklichkeit das einzige wahre Kriterium, auf das Verlass ist. Es ist nur manchmal wahnsinnig schwer, im Dickicht der Internetseiten das vernünftigste Angebot herauszufinden. Aber da gehört dann auch etwas Intuition dazu. :)

• Moin zusammen,

So langsam starten wir in die Urlaubsvorbereitungen. Werde heute und morgen die Foto und Videoausrüstung zusammenstellen und schon mal verstauen. Die Urlaubsunterlagen sind sortiert und griffbereit.
    Das buchen der Pkw's (SUV und CABRIO) war über den User Sun unkompliziert und ging schnell. Danke dafür.

Werde euch dann wieder mit einem Urlaubstagebuch nerven :-) :)

• Am Sonntag ging es in Richtung Schiphol, das NH Hotel war unser Ziel. Wo wir eine Nacht verbrachten und unseren Pkw für die Dauer super parken können. Mit dem Shuttel ging es um 5.30 Uhr zum Flugfafen, wo wir dann pünktlich mit einer LH Maschine in Richtung Frankfurt Airport in die Luft gingen.., dann das übliche, Passkontrolle, etwas warten, Boarding und dann mit der A380 weiter in Richtung Florida. 14.36 Ortszeit Landung nach einem ruhigem Flug. Einreise und Zoll ging sehr schnell, so dass wir nach kurzer Zeit unsen SUV bei ALAMO aussuchen konnten.
    Nach einer Runde Miami Beach, ........, fuhren wir zum Hotel nach Hoolywood, um dann dort den Tag abzuschliessen.

• 08.05.2018

Heute morgen waren wir sehr zeitig ausgeschlafen......, ich glaube, ich war schon um 04.00 Uhr aufgestanden, 6.00 Uhr ging es dann zum Frühstücken. Am Vormittag machen wir einen sehr langen Spaziergang am Starnd, was wir sehr genossen hatten. Danach machten wir eine Pause an unserem Pool im Hotel.
    So gegen 15.00 Uhr machten wir uns startklar, um nach Miami zu fahren, um dort eine Bootstour zu unternehmen. Die war wieder sehr angenehm. Auch der Besuch des Ozean Driver durfte nicht fehlen, ich sage nur "sehen und gesehen werden."

Wir hatten richtig Spass, das Treiben dort mitzuerleben.

• 09.05.2018

Nach einem guten Frühstück, sind wir so gegen 8.30 Uhr in Richtung Sawgrass gestartet. Auf dem Weg haben wir spontan einen Halt bei einem Ford Händler gemacht. Es standen dort soooo viele chicke Mustang Cabrios rum

• 09.05.2018

Nach einem guten Frühstück, sind wir so gegen 8.30 Uhr in Richtung Sawgrass gestartet. Auf dem Weg haben wir spontan einen Halt bei einem Ford Händler gemacht. Es standen dort soooo viele chicke Mustang Cabrios rum, war sehr interessant,da man vergessen hatte einen GT zu verschliessen, man konnte Probe sitzen.
    Dann im Anschluss ging es zum Shopping, was sich diesmal in Grenzen hielt. Am späten Nachmittag zurück zum Hotel und dort den Tag im Pool aus klingen lassen.

• 10.05.2018

Heute hiess es Abschied nehmen von Miami. Nach dem Frühstück ging es auf die Reise nach Siesta Key. Zuvor aber machten wir einen Stop an der Turner River Road, um uns dort ein paar Aligatoren anzusehen, wir wurden nicht entäuscht.
    In Everglades City machten wir noch eine Airboottour, gestärkt nach einem Mittagessen, kamen wir um 15.20 Uhr in unserem gemieteten Haus an.

Die Grösse und Ausstattung ist der absolute Hammer, so macht Urlaub Spass!