Chicago: Dieses Haus übertreibt es mit der Weihnachtsbeleuchtung

  • Auf dieses Haus in Chicago wäre selbst Clark Griswold aus dem Film „Schöne Bescherung“ neidisch :P
    Die Besitzer des Hauses in Park Ridge, einem Vorort von Chicago, haben ihr ganzes großes Haus mit Zehntausenden von Lichtern dekoriert. Die funkeln, blinken und tanzen um das Haus herum, durch den
    Vorgarten und an den Wänden hoch und runter. Dazu erklingt Weihnachtsmusik – oder auch mal ein Song des 2016 gestorbenen Sängers Prince :super:
    Die Familie macht die Lightshow aber nicht zum Spaß – jedenfalls nicht nur. Wenn Menschen vorbei gehen und alles anfängt zu leuchten, hoffen die Hausbesitzer auf eine Spende. Das Geld geht an Kriegsveteranen, genauer:
    an das Wounded Warrior Project. Schon im vergangenen Jahr sammelte die Familie so Spenden und kam auf 15.000 US-Dollar :plus1:


    Hier gibt es ein Video dazu: :wow:


    Servus, klaus54 :wei4: