Es ist jetzt kühler geworden. Sitze am Balkon bei "nur" 22°. Angenehm!!!
Live aus Sarasota Herbst 2014
- Sarasota
- Unerledigt
-
-
Die Kühle war nur kurz. Es hat jetzt hochsomerliche Temperaturen.
Das schöne Wetter haben wir für einen 3-Tagesausflug mit unserem neuen Cabrio genützt.
Zuerst waren wir in Bartow und Sebring, wo wir an in einem netten Hotel direkt an einem See gewohnt haben.
Am nächsten Tag gings dann nach Mt. Dora. Am Lake Dora wollten wir eine Tour am See machen. Aber leider hatte eine Seniorengruppe schon das Schiff okupiert. Aber es war eh viel zu heiss. So sind wir weiter nach Leesburg und haben es uns am pool gut gehen lassen. Abendessen dann in einer Bruchbude - das Lokal hiess nur so (ramshakle). Uriges Lokal und super Essen.Gestern sind wir dann durchs Landesinnere gegondelt und haben am Nachmittag tarpon springs (Mani) besucht.
Am Abend haben wir dann fidich in St. Pete getroffen und gemeinsam zu Abend gegessen. War ein wunderschöner Tag mit netten Leuten aus dem Forum. Hat Spass gemacht! -
Fussball EM Quali auch hier in den USA zu sehen. Polen gegen Deutschland live!
Die Technik machts möglich.Im TV wirds nicht übertragen aber im Internet auf watchESPN. Ganz legal.
Am Handy ist es ein wenig mühsam, aber mit Chromecast uns dem Google Nexus kan ich es auf den Fernseher übertragen. Schon irre was alles so möglich ist. -
Und heute wird sogar Österreich gegen Montenegro übertragen.
Werde ich mir geben. -
Naja war nicht berauschend, aber immerhin gewonnen.
Jetzt schau ich mir Buccs an. Nach einer Stunde sind sie bereits 38:0 hinten. Zun Glück bisher Fussball geschaut.
-
Bei unserem Ausflug ins Landesinnere haben wir auch einen Statepark bei Leesburg besucht war nix aufregendes, aber anscheinend viele Moskitos und ähnliches Getier.
Jedenfalls habe ich am Fuss so ungefähr 20 Stiche und auf den Händen auch noch 6. Juckt gewaltig und schaut arg aus. Schmiere immer eine Cortisonsalbe drauf - geholfen hats noch nicht. Habe noch immer diese Pusteln.
-
Heute wieder bei Sonnys auf die geliebten Baby back ribs.
-
schaut sehr gut aus, muß ich jetzt auch mal probieren

-
Wenn ich schon übers Essen schreibe dann bleibe ich gleich dabei.
Heute waren wir wieder im Texas Roadhouse auf ein grandioses Sirloin Steak.
Diesmal waren wir mit Helen und Werner (snowbird) unterwegs. Und nachher noch nett geplaudert im starbucks.
-
Heute ein wirklich angenehmer Tag. Es ist schön warm, so um die 28°. Es geht ein wenig Wind und die Luftfeuchtigkeit ist auch okay.
Na was macht man dann? Richtig - zuerst Frühstück bei IHOP und dann ans Pool!!!

-
Jeder Urlaub geht mal zu Ende, auch wenn er noch so lange und so schön war.
Sechs Wochen sind fast um und am Montag gehts wieder heimwärts.
Morgen wird Internet und TV-Box zurückgebracht und ich bin dann nicht mehr online.
Sonntag fahren wir dann schon nach Tampa und übernachten im sheraton in der Nähe vom Flughafen. Wollen keinen Stress mehr am Montag, deshalb nehmen wir uns wieder mal ein Hotel beim Flughafen. War wieder ein Schnäppchen bei Hotwire. -
Weil es so ein angenehmes Wetter hat - 24°, wenig Luftfeuchtigkeit, sitze ich wieder mal am Balkon am PC.
Das Gerät ist schon in die Jahre gekommen und geht nur ganz langsam, aber zuhause wartet schon das neue Surface Pro 3! Freu!Stelle jetzt noch ein paar Fotos vom Urlaub rein.
Beginne mit den Universal Studios. -
Bilder von unserer Wohnung auf Siesta Key
-
Wahnsinn ist die Zeit schon wieder rum??
hätte ich jetzt echt nicht gedacht...Habt noch eine schöne Zeit in Tampa und einen ruhigen Heimflug

Bis bald in der selben Zeitzone...
-
Gute Heimreise und bis bald in Wien bzw. Grünau
-
Haben schon im Sheraton Suites beim Tampa Airport eingecheckt.
Das Zimmer riesengross mit seperaten Wohnbereich. Nicht schlecht.Jetzt wird beim Football relaxt.
So nebenbei : Internet ist bei unserem Tarif sogar inkludiert - 10$ erspart! Und das bei einer Hotwire Buchung.
-
So schön und gross die Suite war, umso ärger war die Klimaanlage. Extrem laut und liess sich nicht abdrehen. Fast nichts geschlafen.

-
Wieder daheim.
Die sechs Wochen sind um. War schön und abwechslungsreich.Der Flug diesmal über chicago war ganz normal. War schnell unterwegs - unter 9 Stunden Flugzeit.
Im Flieger nix geschlafen, aber gleich daheim nachgeholt. -
Willkommen daheim

-
Es wird Zeit für ein gemeinsames Frühstück!!!!